Urlaubsliste für Centerparc?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, langsam wollte ich anfangen beiseite zu legen und bin mir bei manchen Sachen nicht sicher.

Vor allem die Lebensmittel, Windeln etc bin ich unschlüssig. Ein Supermarkt soll es ja in den CP geben, wie sind denn da ungefähr die preise? Viel teuer als normal? Haben die auch Windeln, Feuchttücher etc?

Kann mir jemand sagen ob ich es besser mitnehme oder vor Ort kaufen kann?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

Wir haben kein Auto vor Ort.

Entweder Mitnahme oder Supermarkt im CP

Sadra
 
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

Ach so ... hmmm ... aber ich denke mal dass es dort bestimmt teurer ist. Ich war noch nicht da, aber ne Bekannte und die hatten alles mitgenommen. Allerdings hatten die auch ein Auto und mussten nix groß schleppen. Leider sind die z. Zt. nicht da, sonst könnte ich mal fragen ob das da teurer ist.
 

Silvia

Showtalent
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

Ich würde die Windeln, etc. nach Möglichkeit mitnehmen. Sowas bekommst Du zwar sicher auch in dem Supermarkt im CP, allerdings ist dort die Auswahl nicht sonderlich gross und die Preise sind auch ganz schön gepfeffert. Wenn ihr die Möglichkeit habt würde ich auch Nahrungsmittel mitnehmen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

Hallo,

das mit dem Supermarkt interessiert mich jetzt aber auch.Meine Michelle hat nämlich einen Gutschein für einen centerparc ( für ein 6 Personen-Ferienhaus) gewonnen :bravo:

Wir fahren aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr wirds zu knapp

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

OK danke euch. Andre meinte eben, wir nehmen mit was wir hier noch haben. wenn was ausgeht, kaufen wir es halt :)
S
andra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

HUHU Sandra!

Sag hast du Online gebucht? Dann kannst du dich auf der Seite von denen einloggen und ich bin der Meinung das man dort schauen kann was die Sachen dort kosten. also es gibt da den Service das man Sachen Einkauft und die bei Anreise schon im Haus sind. Denke da siehst du die Preise.

Wir haebn damas zwar auch sachen mitgenommen aber auch dann dort nachgekauft. Manchmal ist auch ein Lidl in der Nähe und wenn ihr euch evtl Fahrräder leiht ist es vielleicht garnicht so weit. Wo soll es denn hingehen?
Lg kerstin
 
Oben