Urlaubslektüre gesucht

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Urlaubslektüre gesucht

Ich habe im Urlaub " Wünsch dir was" gelesen, total klasse! Nur mit dem Weglegen hat es nicht so geklappt...:heilisch:

Es geht um eine 75 jährige Dame die sich beim Auspusten ihrer Geburtstagskerzen wünscht nochmal 29 zu sein, der Wunsch erfüllt sich am nächsten Morgen und allerhand skurille Szenen und Dejavue´s sind vorprogrammiert.

oder

"Heute schon geträumt"
Hätte ic nur früher schon gewusst was ich heute weiß, begegnung mit dem eigenen ich und die Chance alle Jugendsünden rückgängig zu machen.,....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Urlaubslektüre gesucht

Maren! Hast du die Bücher noch und möchtest sie vielleicht loswerden? ich wäre ein dankbarer Abnehmer!:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Urlaubslektüre gesucht

Michaela, magst du anschließend erzählen, wie dir dieses Plums-Dings gefallen hat?
 
Oben