Urlaubslektüre gesucht

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.909
499
83
RLP-Fürthen
Ihr Lieben!
Am 15.08. fahren wir ja nach Südtirol und ich brauche unbedingt was zu lesen für dort. Während Yannick sich dort mit den anderen Kids vergnügt will ich mich nämlich total entspannen und einige Bücher lesen.:heilisch:
Hat jemand was oder kann mir was empfehlen? Es sollte was leichtes sein, was ich 20x am Tag weglegen kann und dann ohne Probleme wieder in die Hand nehmen kann und weiterlesen kann.
 
Q

quarktasche

AW: Urlaubslektüre gesucht

:winke:

hätte vielleicht die eine oder andere "erheiternde Frauenlektüre" für dich... ;)

schau doch mal in mein Album (link siehe unten) und melde dich bei Interesse...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.644
122
63
50
AW: Urlaubslektüre gesucht

:winke:

Für solche "Fälle" ;) empfehle ich die Bücher aus der "Stephanie Plum"-Reihe
von Janet Evanovich. Da geht es um eine ziemlich verdrehte Möchte-gern-Kopf-
geldjägerin, ihre meist sehr speziellen Fälle, um ihr alltägliches Leben mit ihrem Hamster Rex, der in einer Suppendose wohnt und ihrer verdrehten Familie nebst Oma und um ihr Liebesleben zwischen und mit zwei interessanten
Männern.

Was hab ich da jetzt für ´nen Satz fabriziert:hahaha:

Ich habe ALLE, die es gibt und manchmal lach ich laut los beim Lesen.

Vielleicht magst du sie auch...

LG
Heike
 

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.108
1
36
im tiefsten Osten
AW: Urlaubslektüre gesucht

"Mieses Karma" war grad u.a. unsere Urlaubslektüre....:winke:

ansonsten mag ich grad gern die Krimireihe "kluftinger"

lg susi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.644
122
63
50
AW: Urlaubslektüre gesucht

Nee, sorry, die geb ich nicht her :heilisch:

Das ist halt die Reihe, die ich "sammle"..

LG
Heike
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Urlaubslektüre gesucht

ich tät die Plums hergeben, hab glaub ich 6 oder 7 davon...

:winke: