Urlaub

Fahrt/fliegt ihr regelmäßig in den Urlaub?

  • Ja, ein bis zwei mal im Jahr.

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Ja, aber höchstens jedes zweite Jahr oder seltener.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, können wir uns nicht leisten.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
K

KatiundMax

Hallo Sally!

Ich hab letzteres angekreuzt :( Gerade jetzt wird wohl kein Urlaub für Max und mich drin. Aber auch als ich mit Criss noch zusammen war, gab's keinen großartigen Urlaub ( außer zu den Groß- bzw. Urgroßeltern ) Ist halt alles viel zu teuer.
Hab mich mal spasseshalber über ein paar Reiseangebote für Singles mit Kind infomiert, doch bei den Preisen 8O bin ich schier aus den Latschen gekippt :o

LG Kati
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir fahren 1 Mal im Jahr in Urlaub und dazu noch am Ende des Jahres über Silvester nach Baasem in die Eifel ( für eine Woche ).

Das brauchen wir auch, nur zu Hause zu sein, nervt mich auf die Dauer! Allerdings machen wir meist Urlaub in Deutschland, ich bin kein Strandtyp und fliege ungen mit den Kids irgendwo hin. So fahren wir in diesem Jahr nach Duderstadt in der Nähe vom Harz und verbringen 2 Wochen mit Vollpension in einer Familienferienstätte, wo die Kinder in die Kinderbetreuung können, wenn sie wollen. Das ist von der Kolpingfamilie und wir lieben solche Urlaube! In Baasem Ende des Jahres sind wir auch in einer Familienferienstätte untergebracht, das ist für uns genau das Richtige!


Liebe Grüsse, Steffi
 
A

Anna-Lea

Wir können uns z. Zt. leider auch nicht mehr so viele Urlaube leisten wie vor einigen Jahren als Doppelverdiener.

Letztes Jahr haben wir uns ein Haus gekauft und sind gar nicht weggefahren, dieses Jahr müßen wir aber nach den ganzen "Hausbau-Strapazen" unbedingt mal raus. Mein Mann war den ganzen Winter über ständig krank, was man gar nicht von ihm kennt - der ganze Streß war einfach zu viel!

Wir fahren 1 Woche nach Bayern - in die Nähe von Garmisch-Partenkirchen, haben dort eine Ferienwohnung gemietet und freuen uns rieeesig dieses Jahr mal wieder rauszukommen und was anderes zu sehen... aber das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher ..
 
P

Pia S.

Wir fahren jedes Jahr weg.
Ausser in dem Jahr, als Louis geboren ist. Da war er uns noch zu klein. Eigentlich wollten wir da über Silvester nach Holland, doch dann sind wir alle 3 kurz vorher krank geworden :heul:

Letztes Jahr waren wir im Juni 2 Wochen auf Kreta und im September 1 Woche in der Türkei.

Jetzt fliegen wir im Juni wieder für 2 Wochen in die Türkei :bravo: :bravo: :bravo: Ob es im Herbst noch mal klappt, wissen wir noch nicht.
 
D

dani5882

normalerweise könnten wir uns auch keinen urlaub leisten, aber ich geh jetzt am wochenende nebenbei noch arbeiten und dann wird halt das ganze jahr gespart um in den urlaub zu fahren.im juni faahren wir mit dem Auto nach Norwegen nicht grad mein lieblings urlaubsziel aber mein mann schwärmt so dafür
mein mann meint er arbeitet so viel und lang das er sich das verdient hat in den urlaub zu ahren weil hier kann man nicht richtig entspannen naja jeder hat seine meinung.
 
D

dani5882

Hab mich vorhin nicht ganz klar ausgedrückt möchte nur richtig stellen das wir das mit dem urlaub zusammen entscheiden. wir haben uns so geeinigt das wir abwechselnt bestimmen wo wir in den urlauben hin fahren.
mein mann arbeitet wirklich viel und durch die kleine und den ganzen stress haben wir es schon verdient in den urlaub zu fahren.
wollte das nur nochmal richtig erklären nicht das irgendetwas missverstanden wird
 
Oben