Urlaub oder Renovierung?

Urlaub oder Renovierung?

  • Urlaub

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • Renovierung

    Abstimmungen: 17 89,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Urlaub oder Renovierung?

:winke: Ignatia, also ich würde an erster Stelle die Renovierung stellen, weil man da länger etwas von hat wie von Urlaub. Da bleiben zwar die tollen Erinnerungen und Fotos aber der Altagsstreß kommt auch sehr schnell wieder und nur über das WE wegfahren und dann mir 2 Kids würde ich persönlich auch sehr stressig finden. Was hälst Du den von dem Vorschlag zu renovieren und dann mal über das WE nur zu zweit wegzufahren und mal richtig auszuspannen z.B. Wellness oder Romantik, da gibt es ganz tolle Angebote bei www.kurz-mal-weg.de und die sind auch recht günstig. Was vielleicht nicht weit von Euch weg ist, Ist die Winterscheider Mühle in der Nähe von Siegburg, da war ich damals häufig mit meinem EX. Bin gespannt wie Ihr Euch entscheidet.

LG Sandra
 
Oben