Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

ich hör das so oft das Fuerte so langweilig sei... ich find die Fotos von den Stränden und der Küste soooo toll, vor allem Aufnahmen aus der Luft. Wobei ich schon gestehen muß, ansonsten reizen mich die kanaren nicht besonders.
Elchen, warst im Süden von Teneriffa? Da bekämen wir wohl noch Flüge hin.

Und eine Unterkunft in Puerto de Moran hätten wir in Aussicht - kennst du den Ort?

wir müssen uns heut festlegen, sonst gibts gar keine Flüge mehr und ich bin völlig überfordert :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Lucie, wir waren in Corralejo und es war dort wirklich ganz ganz toll, wenn man das Meer mag. Es soll dort wohl der schönste Strand sein! Mein Mann würde nur wegen den Wellen und dem Klima sofort wieder dort hinfliegen.
Aber mir ist ein kleines bisschen Trubel drum rum schon lieber!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

ja........ nur nach Fuerte gibts keine Flüge mehr :(
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Lucie,
Wir waren in besagtem Urlaub auch eine Woche auf Teneriffa allerdings im Norden, den ich deutlich schöner finde. Wir hatten aber mal einen Ausflug in den Süden gemacht und ich meine da wären wir in Puerto de Moran gewesen. Wäre mir schon zu touristisch, aber für einen Urlaub zum faulenzen mit Familie und Grosseltern ist sicherlich ok. Es gibt einen Strand mit ganz netter Strandpromenade....aber eben auch viele relativ grosse Hotels, so wie eben fast ùberall auf den Kanaren....

Liebe Grüsse
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Danke Sandra....das ist genau das Problem... die Kanaren sind nicht so meines... aber das geht von den Flügen und noch wichtiger - vom Wetter her...

momentan gucken wir auch noch nach Teneriffa, aber der Süden von Teneriffa ist auch nicht der Brüller.... nur lohnt sich eine Fahrt in den Norden nicht für die kurze zeit..

Birgit, das wird schon :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Habt ihr euch mal La Palma angeguckt ? Das ist ganz nett, hat mir besser gefallen als La Gomera. Da ist es schon sehr ruhig aber ein paar kleinere Strände gibt es auch.

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben