Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

steht ja schon eingangs...

wer war denn schonmal auf Fuerteventura oder Gomera, bevorzugt im März/April........

wenn ich mir Bilder anschaue, seh ich ja bei Fuerte immer nur Strand, kann man da auch was anderes machen als nur Baden und Strandwandern?
andererseits scheint das Wetter dort etwas besser zu sein im April...

war jemand vllt. auch mal auf Gomera?

ach ja - und wenn jemand Unterkünfte für Selbstversorger kennt, nur her damit ;)

:bussi:
 

steffi07

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

das würde mich auch sehr interessieren! freunde von uns waren mit ihren beiden kindern (3 und 1) im club aldiana und waren begeistert. dort kann man wohl auch die kids mal betreuen lassen... aber ich weiss noch nicht so recht. liebe grüße!
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Lucie,
Wir waren 2005 auf Gomera, der erste Urlaub mit Kind (damals etwas über ein Jahr). Wir waren im Januar, da war es noch verhältnismässig kühl. Die Insel ist ganz nett aber nur wenn man gerne wandert. Was sehr schön sein soll ist "El Cabrito" da waren u sere Freunde schon zweimal und insbesondere die Kinder haben es wohl geliebt...
Liebe Grüsse
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Hallo Nemo

danke schön :bussi:

inzwischen hat sichs so ergeben dass wir nach Gran Canaria fliegen und die Schwiegereltern mitnehmen... Babysitter im Gepäck :bravo:
für uns wäre Wanderurlaub toll aber die Herrschaften sind mit bissi flanieren zufrieden :)
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Da gehts euch wie uns. Wir machen deshalb Ostern mal getrennt Urlaub. Kind fährt mit Oma auf den Bauernhof und Mama und Papa gehen Wein und gutes Essen kosten in der Provence....

Liebe Grüsse
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

und erstens kommt es anders und zweitens... :umfall:

die Flüge sind weg... nun suchen wir entweder einen anderen Zeitpunkt für Gran Canaria oder aber vielleicht Fuerteventura... da würd auch noch was gehen... man, das ist schwierig...
 

Su

Das Luder
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Also ich persönlich fand Fuerteventura schrecklich langweilig und schrecklich windig :)

Gran Canaria hat mir viel besser gefallen, Gomera war ich noch nicht...
Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Urlaub auf Fuerteventura oder Gomera .... wer war schon da? vielleicht in den Osterferien?

Fuerte waren wir im August, das war schon toll was das Meer betrifft.
Wir hatten uns ein Auto gemietet und sind quer über die Insel gefahren ohne besonders viel gesehen zu haben!

Gran Canaria waren wir schon etliche male und da gefällt es uns auch sehr gut. Ist halt ne totale Touristeninsel.

Eine dieser beiden Inseln wird es bei uns im nächsten Sommer wohl auch werden.
 
Oben