Urlaub auf dem Boot mit der ganzen Familie...

Elulili

Miss Gänsefüßchen
....könnt ihr mit uns machen!!!!

Tataaa:

Das ist es nun-unser zweites Standbein!!!

Unglaublich arbeitsintensiv und Zeitraubend - aaaaaber dennoch eine schöne Nebentätigkeit!!!

Ich habe von Mischa das Okay hier etwas darüber schreiben zu dürfen:

Wir haben einen kleinen Sportbootverleih direkt an der Nordseeküste (Hooksiel)

Man kann bei uns ein Sportboot mieten , und dann entweder einen Tag "Spassfahren" machen ,oder es mit in den Urlaub nehmen bzw seinenUrlaub darauf verbringen!!!

Wir haben schon mit 4 Kindern im Alter von 2-11 darauf übernachtet (auf dem Bayliner) und es ist einfach KLASSE:bravo: , vor allem wenn das Wetter mitspielt....


Aber auch Flitterpärchen und Angler buchen uns , ein romantisches Candlelight Dinner + Übernachtung , Tagesfahrten nach zB Wangerooge usw inkl. "Chauffeur" , Wasserski und Tube fahren - (fast) alles ist möglich:cool:

Schwimmwesten selbst in Babygrößen , Angeln und Funsportzubehör (Wasserski Kids u Adults , Tube , Banane) ist vorhanden!

(Ein Sportbootführerschein ist bei allen Booten über 5 km/h notwendige Vorraussetzung!)

Hier noch unsere Homepage:

:guckstdu:*klick mich hier*






PS:

Alle Schnullis bekommen natürlich einen saftigen SCHNULLIRABATT:jaja::zwinker:
Allerdings muss der Kontakt dann über die Schnullerfamilie stattfinden!
(Und ich würde dann auch gern das Schnullerschwein mit einbinden!!!)

SO ihr "Neugiernasen" :hahaha: ....das ist das große Geheimnis!

Und jetzt muss ich auch schon wieder was tun!!!

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder hier posten!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf dem Boot mit der ganzen Familie...

Braucht man da keinen Bootsführerschein?

Ansonsten ist das echt toll, mein Mann würd vom Fleck weg da sofort hin fahren.:winke:

Regina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Urlaub auf dem Boot mit der ganzen Familie...

And now to something totally different:
a) hast du (mindestens) einen Tippfehler drin, unter dem Navigationspunkt "Dienstleistungen" fehlt das t.
b) Bitte, nimm die ROLLENDE SCHRIFT da raus! Lesbarkeit gegen Null und im Hinblick auf Trend und Style allerletztes Regalfach.
c) Die Schrift ist viel zu bunt, der Hintergrund zu aufdringlich, um bei schwarzer Schrift gute Lesbarkeit zu garantieren.
Firefox kommt mit der Slideshow nicht zurecht, Bilder werden nur aktualisiert, wenn die Seite neu aufgebaut wird. Auch habe ich keine Steuerzeichen, wenn ich z. B. ein Bild "zurück" möchte oder so.

So, genug gemeckert, kannst du nicht mal einen "Grundriß" eures Bayliners zeigen, ich kann mir auf den Fotos gar kein Bild davon machen, wie groß der ist.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Urlaub auf dem Boot mit der ganzen Familie...

Uii ihr seit auch an der Ostsee:bravo:
Ich wünsche euch auch viel Erfolg:jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Urlaub auf dem Boot mit der ganzen Familie...

Tooooll!

ich kenn das, meine Schweigis haben ein Bott in Holland liegen - das ist einfach toll.

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub auf dem Boot mit der ganzen Familie...

Ich muß Salat Recht geben, beim versuch, das alles zu lesen werde ich blind.
 
Oben