Urlaub auf dem Boot mit der ganzen Familie...

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Urlaub auf dem Boot mit der ganzen Familie...

And now to something totally different:
a) hast du (mindestens) einen Tippfehler drin, unter dem Navigationspunkt "Dienstleistungen" fehlt das t.
b) Bitte, nimm die ROLLENDE SCHRIFT da raus! Lesbarkeit gegen Null und im Hinblick auf Trend und Style allerletztes Regalfach.
c) Die Schrift ist viel zu bunt, der Hintergrund zu aufdringlich, um bei schwarzer Schrift gute Lesbarkeit zu garantieren.
Firefox kommt mit der Slideshow nicht zurecht, Bilder werden nur aktualisiert, wenn die Seite neu aufgebaut wird. Auch habe ich keine Steuerzeichen, wenn ich z. B. ein Bild "zurück" möchte oder so.

So, genug gemeckert, kannst du nicht mal einen "Grundriß" eures Bayliners zeigen, ich kann mir auf den Fotos gar kein Bild davon machen, wie groß der ist.

Salat


Hallo ,

danke für die Kritik , ich werde es an meinen Mann weitergeben ,
er ist kein Fachmann was solche Dinge angeht...

Allerdings hat er sehr viel Zeit und Mühe darauf verwendet , daher muss ich mir gut überlegen , wie ich ihm das "schonend" erkläre...


Ich guck mal was ich an Bildern auftreiben kann , um Euch das Bayliner anschaulicher zu machen...


Ansonsten:

Danke für Eure guten Wünsche!!!:bussi:

Sind im Moment auch gut gebucht , zum Glück!!!

...hatten vorausgehend viel Sorgen und Nöte.....aber das ist GsD überstanden!!!
 
Oben