Urlaub alleine

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Nee alleine war ich noch nicht im Urlaub und ich glaub, ich könnte das auch nicht. Mir würde was fehlen. Ich kann auch nicht gut alleine sein.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Idee :)

Ich bin da noch sehr hin und hergerissen. Ich bin gerne unter Menschen. Geniese aber das Alleine sein. Andererseits lerne ich auch gerne neue Menschen kennen.

Ich hab mir jetzt mal so eine Liste gemacht
Wenn ich mit dem Auto wo hin fahre, hätte ich aufjedenfall mein MTB dabei. Da könnte ich mir vorstellen, evtl. nochmal Kroatien, oder irgendwo in die Berge an einen See (da war ich noch nie)
Belgien an die Küste wäre auch eine Option.

Oder Flug - Strandurlaub - das würde ich aber dann Last-Minute machen, da ich ja an nichts gebunden bin.

Schottland die Castles würden mich auch sehr interessieren

Vielleicht sollte ich das "Wohin" so oder so last minute und aus dem Bauch heraus entscheiden :meditieren:


@Jaspis hehe so Haushüten könnt ich mir auch gut vorstellen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich nehme jetzt doch meine Mama mit, die freut sich und hat jetzt auch nix gegen 9 Tage Kroatien und 3 Tage Österreich auf dem Rückweg :-D Österreich hab ich schon gebucht, Kroatien such ich noch was, was unser beider Bedürfnisse entspricht :meditieren:
 
Oben