Upstalsboom in Schillig

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Upstalsboom in Schillig

Nö, aber du weißt schon, das du um ein Schnullertreffen nicht rum kommst, wenn du hier oben bist, gelle?

:bussi:
Karin

P.S.: Ich hätte nur ein paar Bilder vom Strand in Schillig vorzuweisen, da waren damals mit Jana doch beim Drachenfest :)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Upstalsboom in Schillig

Huhu :winke:

Ich wohne quasi um die Ecke von Schillig ,und mein lieber Ex-Männe arbeitet für die Wangerland Touristik...

Ich war bis jetzt nur dort feiern (das war klasse!:bravo:) und meine Freundin hat dort ein seehr schönes Wochenende verbracht...wenn Du möchtest , kann ich Dich gern noch mit ausführlicheren hotelbezogenen Info´s versorgen (auch was regionale Infos angeht und Ausflugsziele usw...) , müsste meine Freundin u Ex-Männe dann "ausquetschen..."

Schöne Ostern wünscht Ela:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Upstalsboom in Schillig

Ich fahre Ende April in das Hotel.
Habe vor einiger Zeit ein Wellnesswochenende
mit allem Pick und Pack dort gewonnen :bravo:
Meine Freundin und ich werden es uns dort mal
so richtig gut gehen lassen
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Upstalsboom in Schillig

Ooohhh wie schön *Neid* - na dann viel Spaß!

Falls Du doch noch Fragen haben solltest ...

:winke:
 
Oben