lena_2312 Fotoholic 12. Februar 2013 #297 AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Wehentropf ist echt nicht schlimmer! Wenns voran gehen muss dann eben mit Hilfe. Alles, alles Gute Süße :knutsch:
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Wehentropf ist echt nicht schlimmer! Wenns voran gehen muss dann eben mit Hilfe. Alles, alles Gute Süße :knutsch:
Sunny Dauerschnullerer 12. Februar 2013 #298 AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Huhu Janine, alles alles gute ! Druecke dir die Daumen dass alles gut geht!
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Huhu Janine, alles alles gute ! Druecke dir die Daumen dass alles gut geht!
topa Dauerschnullerer 12. Februar 2013 #299 AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Ich drück auch die Daumen. Viel Glück.
Mama2004 Dauerschnullerer 12. Februar 2013 #300 AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Ich lese hier immer still mit aber jetzt wünsche ich dir alles Gute für die Geburt. Drüce die Daumen, dass du nicht zu lange warten mußt.
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Ich lese hier immer still mit aber jetzt wünsche ich dir alles Gute für die Geburt. Drüce die Daumen, dass du nicht zu lange warten mußt.
Kathy Gehört zum Inventar 12. Februar 2013 #301 AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, Janine und wünsche Dir eine schöne Upsala-Geburt .
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, Janine und wünsche Dir eine schöne Upsala-Geburt .
Noreia Familienmitglied 12. Februar 2013 #302 AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Janine alles Gute für einen (schnelle) Geburt!
Nerdmama Wonder Woman 12. Februar 2013 #303 AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Auch von mir alles erdenklich gute für dich und das Upsala, auf dass alles glatt geht und du den Kleinen schnell in den Armen halten kannst!
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Auch von mir alles erdenklich gute für dich und das Upsala, auf dass alles glatt geht und du den Kleinen schnell in den Armen halten kannst!
Kasparin Gehört zum Inventar 12. Februar 2013 #304 AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Jetzt schleiche ich hier erst recht rum um zu sehen, ob es was Neues gibt. Ich Neugiernase ich....
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder Jetzt schleiche ich hier erst recht rum um zu sehen, ob es was Neues gibt. Ich Neugiernase ich....