Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och so schlimm find ich das mit dem CTG nicht, es ist eher nervig für die Schwestern, die sich ´n Wolf suchen um das Herzl eines turnenden Kindes "einzufangen"Dieses frühe CTG nervt mich aber immerWozu??????
Hab ja nen neuen FA bei dieser Schwangerschaft und in gut 2 Wochen nen Termin - bin dann 33. Woche - da werd ich wohl nicht drum herum kommen, dass er auch damit anfangen will :roll:

hab ich schon, aber Du weist ja wie gut unsere Kinder hörenWie schön- nun sach´ dem jungen Mann, er soll gefälligst so liegenbleiben
.

wäre schön, denn ich hab so langsam keinen Bock mehr 6 Uhr auzustehenFinele hat gesagt.:Du wirst sehen, die fünf Wochen vergehen wie im Flug.
, da der kleine Bauchwühler erst anfängt im Bauch herumzuturnen, wenn ich mich zum Schlafen hinleg oder in der Nacht, wenn ich eigentlich noch schlafen sollte 

hab ich schon, aber Du weist ja wie gut unsere Kinder hören![]()
![]()
(ich mach immer, was meine Kinder mir sagen)wäre schön, denn ich hab so langsam keinen Bock mehr 6 Uhr auzustehen, da der kleine Bauchwühler erst anfängt im Bauch herumzuturnen, wenn ich mich zum Schlafen hinleg oder in der Nacht, wenn ich eigentlich noch schlafen sollte
![]()