*update* Woche 28, VU + erstes CTG

Finele

Fitznase
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

Wie schön :herz: - nun sach´ dem jungen Mann, er soll gefälligst so liegenbleiben :).

Auf die 3D-Bilder bin ich auch gespannt und versuch´ irgendwie Lenas Gesicht einzufangen :herzchen:.

Du wirst sehen, die fünf Wochen vergehen wie im Flug :jaja:.

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

Dieses frühe CTG nervt mich aber immer :verdutz: Wozu??????
Hab ja nen neuen FA bei dieser Schwangerschaft und in gut 2 Wochen nen Termin - bin dann 33. Woche - da werd ich wohl nicht drum herum kommen, dass er auch damit anfangen will :roll:
och so schlimm find ich das mit dem CTG nicht, es ist eher nervig für die Schwestern, die sich ´n Wolf suchen um das Herzl eines turnenden Kindes "einzufangen"
Wenn mans dann hört ist man aber eher beruhigt :)
:bussi:

Wie schön :herz: - nun sach´ dem jungen Mann, er soll gefälligst so liegenbleiben :).
hab ich schon, aber Du weist ja wie gut unsere Kinder hören :) :heilisch:

Finele hat gesagt.:
Du wirst sehen, die fünf Wochen vergehen wie im Flug :jaja:.
wäre schön, denn ich hab so langsam keinen Bock mehr 6 Uhr auzustehen :umfall:, da der kleine Bauchwühler erst anfängt im Bauch herumzuturnen, wenn ich mich zum Schlafen hinleg oder in der Nacht, wenn ich eigentlich noch schlafen sollte :heilisch:

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

hab ich schon, aber Du weist ja wie gut unsere Kinder hören :) :heilisch:

Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst :sagnix: :heilisch: (ich mach immer, was meine Kinder mir sagen)

wäre schön, denn ich hab so langsam keinen Bock mehr 6 Uhr auzustehen :umfall:, da der kleine Bauchwühler erst anfängt im Bauch herumzuturnen, wenn ich mich zum Schlafen hinleg oder in der Nacht, wenn ich eigentlich noch schlafen sollte :heilisch:

Meinst du, du kannst im Mutterschutz ausschlafen???????????????? :hahaha:

Ich nehme Dir mal die Illusion :roll:.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

Schön!! :bravo:

Ich habe nächsten Dienstag wieder VU und dann auch mein 1. CTG und freu mich schon wie verrückt drauf :muh:
 
Oben