Update Larissa

Su

Das Luder
Ihr Lieben,

da ihr mit soviel Anteilnahme vor Wochen bei Larissa und mir dabei gewesen seid, möchte ich Euch gerne mal auch berichten wie es weitergegangen ist.

Ich bin überglücklich zu berichten, das ich Recht hatte, wie oft habe ich gesagt und ins Muttiheft geschrieben, "haben Sie ein bischen Geduld mit Larissa, das wird noch", und zwischendurch auch mal leise gezweifelt *zugeb*

Und nu!

Mathearbeit 21 von 23 mögliche Punkte, mit einen SUPER am Rand.

Sie liest jeden Abend vorm schlafen und macht das schon richtig gut und alters-klassenentsprechend, versteht was sie liest.

Und dieses WE waren auch die Hausaufgaben endlich mal zügig und ohne Getue erledigt worden.

Nichts desto trotz finde ich das Tempo der Klasse zu hoch angesetzt, sie fangen jetzt gleich mit der Schreibschrift an, bei Yannick war das erst in der der 2ten Klasse, aber so lange sie mitkommt....

:bravo:glücklich
Su
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Update Larissa

wow, ich hoffe, das kann ich auch bald von noah berichten ;-) ich freu mich für larissa und Dich
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Update Larissa

Toll! :bravo: Bei uns fangen sie auch nach Ostern mit Schreibschrift an.

Weiter so, Larissa! :prima:
 
Oben