Update Larissa

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Update Larissa

Super, Larissa!!! ist halt einfach so, manche Kinder brauchen ein paar Tage länger bis sie angekommen sind.

ja - und bei unseren Idötzchen gehts wohl angeblich auch bald mit Schreibschrift los. Mir grauts jetzt schon... eigentlich dachte ich auch, das kommt in der 2. Klasse.

aber gut - solang das nur "Üben" ist ists ja eigentlich gut, wenn die Kinder früh die Schwünge üben. ist ja letztendlich auch Übungssache. der Große kann nur noch nicht gut die normale Schrift, braucht Linien sonst wirds vollends daneben.... na ich bin mal gespannt :umfall:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Update Larissa

Wow, klingt gut! :)
Gwen fängt auch nach den Osterferien mit der Schreibschrift an. Fand ich auch früh, hätte das gedanklich eher in die zweite Klasse gepackt. Naja. Das Töchterchen freut sich drauf! ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Update Larissa

Also mal so am Rande - sorry su - aber wir haben damals mit der Schreibschrift angefangen und haben noch im gleichen Jahr, auch so um diese Zeit, mit der Druckschrift angefangen. Mein Erstlesebuch war in Schreibschrift, gibt es sowas überhaupt noch? Ich finds wie es heute ist, sogar besser, weil man die Druckschrift im Alltag mehr braucht als die Schreibschrift.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Update Larissa

Su, ich freue mich sehr fuer Larissa, dass das Schulleben nun entspannter fuer sie laeuft :prima:. Ich hatte etwas heimliche Sorge, dass sich diese Phase noch sehr lange zieht.

Lulu
 
Oben