Unwetterwarnungen und Schulkinder

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Wenn ich das lese wird mir mulmig, aber ich muß heute mittag trotzdem ca. eine Stunde ins Geschäft fahren. Naja, ich bin spätestens 15.30 wieder zu Hause, und ab 16.00 Uhr gilt bei uns die dunkelrote Wetterwarnung.
Mist, morgen früh hab ich keinen Babysitter und ich hab einpaar Sachen die dringend erledigt werden müssen. Sonst würde ich zu Hause bleiben.

Anja Viper bei euch liegt die Windwerte auf der Skala 8 bis auch sogar 9 vor.
Viel Glück

:winke:

mich hat auch gerade der Kindergarten angerufen, die machen um 14.00 Uhr dicht. Ich hab Glück, meine Nachbarin fährt mit mir zusammen Laura abholen, damit ist mir eine große Last von den Schultern genommen.

Heute morgen hab ich es so ernst irgendwie nicht genommen :???: und mir dann Vorwürfe gemacht, dass ich sie überhaupt gebracht habe. Aber nun bin ich wieder "beruhigt" - zumindest was diesen Teil meiner Angst angeht. :(

Liebe Grüße
Angela

Heute morgen hab ich es so ernst irgendwie nicht genommen

Ich auch nicht - erst durch diesen Thread hier habe ich das Ganze ernster genommen.

Ich habe rund ums Haus alles wetterfest gemacht und hole dann gleich Tim ab.

Nachmittags werden wir uns gemütlich ins Bett legen (ich bin todmüde). Im Haus kann ja hoffentlich nicht viel passieren oder? :???:

Thomas nimmt das Ganze auch überhaupt nicht ernst. Der macht zwischen 16 und 17 Uhr Feierabend und hat dann noch eine Stunde Autobahn und 15 Minuten Landstraße (auch durch Wälder) vor sich :(

So jetzt sind wir auch dunkel wir sollen Windstärken über 150 km bekommen.

Überwiegend in den Nachmittags- und Abend und Nachtstunden.

So werde ich meine Torten nur mit meinen Kindern und Mann essen.

Ich denke die Hauptsache ist uns passiert nichts.

Ich werde mich mal jetzt auf den Weg machen und Erne vom Kiga abholen *grusel*

Da es hier immer heftiger windet, werden wir heute Nachmittag das Haus nciht mehr verlassen und heute abend habe ich noch Probe *hm*

Bei uns haben jetzt auch die Schulen geschlossen, meine TaMu hat mich gerade angerufen, daß die Kinder um 11.45Uhr abzuholen waren.

Hoffentlich hat natasha auch schule aus...

Zurück
Oben