Unwetter Video...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter Video...

:winke:

Oh je, oh je,

jetzt kann ich erst wirklich verstehen, warum ein Freund von uns,
der das Public Viewing in RE mit veranstaltet hat, anrief, um nach
dem Ergebnis des Spiels zu fragen :???:

Er sagte nur, sie wären auf dem Heimweg, ihnen wär die gesamt Technik
abgesoffen und sie hätten abbrechen müssen.

Hier hat es zwar auch gestürmt, gehagelt und lange geregnet, aber SO
dann doch nicht!

LG
Heike
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter Video...

So wie ich jetzt gehört habe, hat es Marl und Herten wohl am schlimmsten getroffen.

Helga hier ist viel Schaden entstanden. Hatte ich in einem anderen Fred schon geschrieben. Seit Samstag Abend hört man eigentlich fast nonstop Sägen und diese Maschinen, die Äste zerkleinern. Ich kanns schon fast nicht mehr hören. Aber es wird kaum weniger. Würde euch gerne mal die Fotos zeigen, die ich gemacht habe, aber es haut nicht hin :bruddel:
 
L

littlecloud

AW: Unwetter Video...

Das Video ist ja wirklich heftig, besonders zum Ende hin.... Hab von dem Unwetter schon gelesen gehabt... Muss ja echt übel gewesen sein..
 
Oben