Unwetter Video...

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Huhu zusammen, ich hab ein Video bei You Tube gefunden, das zeigt unser Unwetter. Das wurde direkt bei uns in der Straße gefilmt. Die Fotos die ganz am Schluß gezeigt werden habe ich heute ebenfalls geknipst. Den Typen haben wir noch gesehen und mit ihm gesprochen :)

Schaut mal wenn ihr nicht alles sehen wollt ab der 5. Minute, da gehts dann richtig los...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cIG1dh7W23A"]YouTube- Unwetter / Thunderstorm - 03.07.2010 in Marl Westf. - Naheinschläge, Sturm, Wolkenbruch...[/nomedia]
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.897
485
83
RLP-Fürthen
AW: Unwetter Video...

Das ist ja echt Wahnsinn! :umfall:Mein Onkel wohnt auch in Marl.
Bei uns war es nur stürmisch und es kamen 3 Regentropfen runter. Dabei wünschen wir uns den Regen so sehr, alles ist am vertrocknen. Die Regentonne ist schon lange leer und seit gestern gießt mein Mann mit dem Gartenschlauch! Unsere arme Wasserabrechnung!:ochne:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Unwetter Video...

Wahnsinn! Ich hatte ja befürchtet, dass hier im Kreis ähnlich ablaufen würde, so war es auch angekündigt ! ABer bis auf ein paar Tropfen, ein wenig Gegrummel und zwei bis drei Blitzen kam sonst nichts !

Aber das sind ja schon ziemlich heftige Bilder ! Vor allem der Sturm dabei !

Ist denn eigentlich Schaden entstanden ??

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.919
967
113
Stade
AW: Unwetter Video...

Soviel Wasser braucht man ja auch nicht :umfall:

Aber hier hätte ruhig mehr runter kommen können. Hier waren es vielleicht 10 Tropfen, also nicht der Rede wert. Man hat es heut morgen nicht erkannt, dass es geregnet hat. :umfall:

@Michaela: Ich sag dir jetzt nicht, dass es bei uns ein 1000l Fass gibt, was schon seit letztem Jahr leer steht, da mein Mann keine Lust hat zu schleppen und deshalb den Wasserschlauch nimmt. Und da wird auch der Rasen mit gesprengt und das dann ne halbe Stunde lang. :bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.897
485
83
RLP-Fürthen
AW: Unwetter Video...

Martina, wir haben auch ein 1000 Liter Faß, leider inzwischen ja leer.
Und bei uns ist das Abwasser so sauteuer, damals im LK Harburg haben wir nur einen Bruchteil dessen bezahlt.:ochne:
Mein Mann ist in der Beziehung eher der Sparsame, aber was sein muss muss sein!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.919
967
113
Stade
AW: Unwetter Video...

Martina, wir haben auch ein 1000 Liter Faß, leider inzwischen ja leer.
Und bei uns ist das Abwasser so sauteuer, damals im LK Harburg haben wir nur einen Bruchteil dessen bezahlt.:ochne:
Mein Mann ist in der Beziehung eher der Sparsame, aber was sein muss muss sein!

Mein Mann hat letztes Jahr die 1000l bei der Hitze so ablaufen lassen. :umfall: Da ist er eher so der Faule bzw Bequeme. :heilisch: Und deshalb läuft hier das Wasser aus dem Hahn. :bruddel: Die Blumen seh ich ja noch ein, aber Rasen kommt auch so wieder, der muss nicht jeden Abend gewässert werden, das ist mir wirklich zu teuer, deshalb gab es schon einige Male Stress. :achtung:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Unwetter Video...

Ich hab das Video jetz schon 30min offen und es läd nicht richtig :heul:

lg