Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Hier hat es sich gegen 14:20Uhr zugezogen. Aber mehr als 7 x Donner war es nicht gewesen. Nicht mal richtig geregnet hat es.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Bei uns ist es auch ruhig. Es hat sich gegen 18.00 Uhr zugezogen und nun regnet es leicht.
Ich glaub nicht das noch recht viel kommt.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Hier schüttet es aus Eimern.

Abgekühlt innerhalb einer Stunde von über 30 auf grade noch 15 Grad...


O je, Nilly, das hatte ich auch schon mal :troest:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

bei uns hat es halb fünf gehagelt gestürmt yasmin kam grad mir dem bus heim und hatte solche angst weil der hagel gegen die scheiben geknallt ist. es ist sogar ein zug entgleist und ein mensch gestorben.

jetzt regnet es nur noch.:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

:winke:

Also hier hat es nicht wirklich viel Regen gegeben,
wir hatten heute Minigolfen von der Betriebssportgemeinschaft
und haben von 5 bis 7 gespielt, zwar mit Jacke und teilweise
mit Kapuze, aber es ging, war nur sehr windig.

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Jetzt geht es hier grad wieder mit Gewitter los - ich hoffe es wird nicht zu doll das die 2 großen wach werden. Sie haben doch ganz schön Angst :-? Und ich bin auch noch allein... (nicht das ich Angst hätte, aber ich kann mich so schwer durch 3 teilen :heul: )

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Heut morgen hats hier mal kurz geregnet, seitdem war es sehr windig!

Um halb sechs zog es dunkel auf und es stürmte, aber es kam kein Regen! Jetzt weht nur noch ein Windchen und die Wolken brechen auf und die Sonne kommt raus! Dafür ists auf 16 Grad runtergekühlt! :umfall:
 
Oben