Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Evelyn

Bibi Blocksberg
... - und, bei euch?


Innerhalb einer halben Stunde hat es kohlrabenschwarz zugezogen.
Es stürmt und pfeift.
Sicherlich fängt es gleich richtig zu schütten an.

Meine Balkonblumen habe ich heute nachmittag schon in Sicherheit gebracht.
Hoffe, es hagelt nicht...


Das war der Lagebericht aus München - wie sieht es bei euch aus??


:winke: Evelyn
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

wir haben es schon hinter uns, heute nachmittag halb fünf wurde es richtig dunkel und ab fünf war sturm, gewitter und ordentlich regen.
 
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Hier ist schon den ganzen Tag windig, aber ich glaub nicht dass da was größeres kommt. Vielleicht bisschen Regen in der Nacht.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Bei uns war es auch pünktlich um halb fünf ... das holen unseres neuen Schlafzimmers ist somit ins Wasser gefallen .... aber jetzt regnet es immernoch heftig ....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Und unser Ort befindet sich anscheinend in einer Regenfreien Schneise! *aufHolzklopf*


Bis jetzt immer nur bissi nieseln. Bewölkt, leichter Wind, und 20 Grad. Josh sagt, das ist schon den ganzen Tag so.

Wenn ich bei Wetter.com schaue dann zieht rechts von uns Wolkenband hoch und links von uns , und bei uns ist ziemlich frei .

Ich hoffe echt dass das so bleibt.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Hier im LKR AÖ wird es langsam duster ..... ich schätze, da kommt bald was.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Hier in Nds hat es grad einen kurzen Wolkenbruch gegeben.
War aber zu erwarten, hatten den ganzen Tag weit über 30 Grad.
Der Wind hat jetzt etwas zugenommen, haben aber noch Unwetterwarnung bis 23.30.
Hoffentlich falscher Alarm mein gatte ist mit dem Motorrad zur Arbeit und hat um 22 Uhr Feierabend.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Unwetter - jetzt geht es hier bei uns los

Hallo,

bei uns hat es heute Nachmittag gehagelt ohne Ende. Regnen tuts immer noch. Wir mussten den Hagel vom Gehsteig schippen. Auf meinem Balkon stehen nur noch grüne Stängel - im Garten siehts nichts besser aus!:bruddel::umfall::cry::shock:
 
Oben