Unverhofft schwanger werden!??

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

einerseits wünsche ich mir noch eine SS, bin aber gerade 40 geworden und habe noch ein paar andere Risiken, und andererseits will mein Mann kein Kind mehr.

An den gefährlichen Tagen verhüten wir mit Kondomen, sonst nicht. Das ist bisher nie daneben gegangen, obwohl ich es mir machmal wünsche...die unverhoffte SS.

Mein Zyklus ist aber so regelmässig, dass ich immer weiss, wann die "gefährliche" Zeit beginnt und ich kann mir für mich absolut nicht vorstellen, ungeplant ss zu werden.

Wie seid Ihr ungeplant/ungewollt/unverhofft ss geworden? Kondom gerissen? Nicht aufgepasst?

Das interessiert mich...:winke:
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Unverhofft schwanger werden!??

Hallo Katrin,

hm, auf die Abnahme der Fruchtbarkeit würde ich mich auch nicht verlassen!:zeitung:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Unverhofft schwanger werden!??

Hallo Katrin,

hm, auf die Abnahme der Fruchtbarkeit würde ich mich auch nicht verlassen!:zeitung:

Deshalb die 99%. Der Rest: Pille vergessen.
Und ich dachte, so schlimm wird das schon nicht sein, ist schon sooo oft mal passiert. Nun ja. (aber jetzt bin ich doch glücklich über das kleine Wesen)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unverhofft schwanger werden!??

Krei Kondomunfaelle in meinem bisherigen Liebesleben machten zwei Kinder :zahn:.

Lulu
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Unverhofft schwanger werden!??

Hm,Pille vergessen ist bei mir der Grund für die grosse Tochter-die Zweite war geplant.

Gruss mel
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unverhofft schwanger werden!??

Bei uns gabs bisher auch keine Unfall. War alles erhofft!
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Unverhofft schwanger werden!??

hi, ich hatte in meinem 40-jährigen leben bisher nur einen gerissenen kondom *ggg*
 
Oben