T teriessa Gehört zum Inventar 24. März 2008 #25 AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme... Oh wow. Dat hast du super gemacht . Nö ich weiss ja nicht ob ich das gekonnt hätte. Respekt
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme... Oh wow. Dat hast du super gemacht . Nö ich weiss ja nicht ob ich das gekonnt hätte. Respekt
Stephanie The one and only Mrs. Right 24. März 2008 #26 AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme... wow, das ist doch ein tolles Ostererlebnis Und irre, wie sehr man manchmal über sich hinauswachsen kann, gell? Ich hatte Gänsehaut beim lesen... Liebe Grüsse an die Hebamme ;-) Steph
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme... wow, das ist doch ein tolles Ostererlebnis Und irre, wie sehr man manchmal über sich hinauswachsen kann, gell? Ich hatte Gänsehaut beim lesen... Liebe Grüsse an die Hebamme ;-) Steph
Claudia glücklich :-) 24. März 2008 #27 AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme... Oh Gott! Ichhab ne Gänsehaut und Tränchen in den Augen - aber in Deiner Haut hab ich nicht stecken wollen. Herzlichen Glückwunsch! GUt gemacht!
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme... Oh Gott! Ichhab ne Gänsehaut und Tränchen in den Augen - aber in Deiner Haut hab ich nicht stecken wollen. Herzlichen Glückwunsch! GUt gemacht!