Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme...

Warst du nicht neulich schon mal Stillberaterin?
Vielleicht sollte dir das zu denken geben ;o)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme...

Warst du nicht neulich schon mal Stillberaterin?
Vielleicht sollte dir das zu denken geben ;o)

:jaja:

Da sagst Du was - komisch, dass anscheinend ausgerechnet die Schaf-Nummer ständig an mir hängen bleibt :hahaha: Mein Lämmli, dem ich an Mutter's Zitzen geholfen habe, wurde allerdings wegen einer Euterentzündung doch zum Flaschenkind. 'Peterle' läuft uns inzwischen wie ein Hund hinterher - je nach dem, wer gerade eine Flasche in der Hand hält.. :nix:

Ich darf gespannt sein, was als nächstes kommt... oder? :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme...

Wow, Zaza, ich sitze hier grad ziemlich beeindruckt. So schön!

J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme...

Hm, vielleicht solltest du umschulen ...Hebamme für Schafe? Darunter fällt ja auch die Stillberatung *kichend abhau*

(Aber meinen Respekt hast du dennoch .... "mal eben so" Geburtshelfer spielen ...)

Martina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme...

Oh wie schööööööööööööön !!!!!!!!!!!!! Ich gartuliere dir zu deinem Osterlamm, Zaza!!!

Vielleicht solltest du "Lammhebamme" als Beruf eintragen lassen?! ;-)

Alles liebe Ilona
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme...

Ein Osterlämmchen das von Dir auf die Welt goholt wurde. Toll. Echt Gänsehaut qualität die Geschichte. Ich würde das Kleine auch irgendwie adoptieren ( Patenschaft oder so ) und dann immer schön aufpassen, dass es eben nicht am nächsten Osterfest bereits ........, gell.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Unverhofft kommt oft - vor allem als Hebamme...

huhu
wie toll und was ein erlebnis!
ich würd mal anfangen warme tüche und immer heisses wasser in der kanne mit zu nehmen *sichfrechgrinsendverzieht*
 
Oben