Unterwäsche im Sommer... :-)

A

Anonymous

95 C ist mir leider zu klein, D muss mindestens her, bzw. je nachdem auch E. Bei Bon Prix gibt es meine Größe leider nicht mit Transparenten Trägern :-( , aber trotzdem danke!

lg Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also ich trage immer BH und Slip (meistens String), wenn ich ein Spaghetti-Träger-Top anziehe, habe ich auch den passenden BH für drunter.. Ohne BH geht garnicht (normalerweise hab ich 75C/D, momentan 75E), da tun mir schon nach kurzer Zeit die Brüste weh!
 
T

Tanja73

Ich trage gerne im Sommer auch im Winter String, Bh`s mag ich net wirklich. BH Gr hab ich 85b aber ich finde ihn trotzdem klein. Zu HAuse lauf ich immer ohne rum und Unterwegs je nachdem was cih anhabe logo mit BH
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich besitze einen (!) BH, den ich vielleicht ein, zweimal im Jahr trage (wenn`s hochkommt :-D ).

Ich habe weder in den beiden Schwangerschaften einen getragen - bei Timmi auch nicht in der Stillzeit.

Fragt mich jetzt nicht nach der Größe, die weiß ich nämlich nicht :? :eek:
 
A

Anonymous

Immer nur strings(ich hab glaub ich gar nichts anderes....) :-D und immer mit bh :-D bei gr. 85b finde ich es auch nicht schön wenn es so rum hampelt :-D nach drei stillkindern ( waren ja insegasamt über 3 jahre stillzeit :o , brauche ich das einfach um mich gut zu fühlen)

naja... ansichtssache:)

ich fühle mich gut gestützt einfach viel viel wohler ;-)
 
A

Anonymous

Anonymous hat gesagt.:
Immer nur strings(ich hab glaub ich gar nichts anderes....) :-D und immer mit bh :-D bei gr. 85b finde ich es auch nicht schön wenn es so rum hampelt :-D nach drei stillkindern ( waren ja insgesamt über 3 jahre stillzeit :o , brauche ich das einfach um mich gut zu fühlen)

naja... ansichtssache:)

ich fühle mich gut gestützt einfach viel viel wohler ;-)


der gast war ich .. emluro /alex
 
M

Melanie und Lea Marie

Huhu

zu Hause kommt es vor das ich ohne BH rum laufe aber in der Öffentlichkeit bei 85 DD!!! neeee nicht mehr... das ging vor der kleinen gaz gut mit 80C ..

und ohne Unterhöschen neee danke

aber jedem das seine
 
Oben