Unterwäsche im Sommer... :-)

Corie

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen!

Eine Stammkundin von unserem Geschäft ( Bäckerei ), hat mich auf diese etwas andere Frage gebracht! :jaja:

Sie ist sicher 60 Jahre alt und na ja hat auch so Ihr Gewicht!
Letzte Woche kam Sie ins Café, und Sie hatte so ein enges durchsichtiges 8O Top an... und wisst Ihr was, Sie hatte nicht einmal einen BH an! 8O

Und Sie hat wirklich eine Riesen-Portion Bu......!

Daher bin ich auhc auf die Frage gekommen! :-D


Wie kleidet Ihr Euch im Sommer drunter?

Kommt es bei Euch auch vor, dass Ihr mal ohne BH unter Leute geht, oder gar ohne Unterwäsche?

Ich persönlich fühle mich mit Unterwäsche wohler, da ich auch genug vor der Hütte habe :-D , somit wäre es mir gar nicht bequem ohne BH und ohne Höschen würde ich mich sowieso nicht wohlfühlen! :)

Klar, lief ich ZUHAUSE am Abend auch schon nur im Top rum, und ohne BH!

So, jetzt seid Ihr dran! :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hihi Corie

Du hast immer so interessante Fragen :-D :-D

Also ich laufe durchaus auch ohne BH durch die Weltgeschichte.... Vor allem wenn ich Kleider trage, die oben nur Spaghettiträger haben. Aber das kommt auch darauf an wohin ich gehe. Aber ich glaube, ich kann es mir bei 75 B auch mal leisten ohne BH rumzulaufen :-D Ich finde es voll übel, wenn Frauen Bekleidung mit schmalen Trägern tragen und dann aber einen dicken, fetten BH-Träger drunter vorschauen haben :p

Ohne Hose würde ich aber nicht laufen 8-O

LG Silly,
P.S: vielleicht hatte Deine Kundin gerade zuvor ein "Date" :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ui Silly!

Was soll das jetzt heissen :) Interessante Fragen! Hmm!

Ich glaube aber kaum, dass diese Kundin vorher ein Date hatte....ich denke eher, dass Ihr nicht beuwsst war, dass Sie was durchsichtiges anhatte!

Ich habe auch nichts gegen "ohne BH", wenn man nicht allzu grosse Brüste hat und man nicht gerade was durchsichtiges trägt! 8 auf jeden Fall in dem Alter und bei dem Körper ) :)
 

sandra.mo

heisser Feger
Ohne BH wäre nicht so gut für meinen Busen (75 DD), obwohl ich viel liebe ohne gehen würde :heul:
Ich kann zu dem keine Spagettiträger oder diese Neckholder-Tops tragen :-? und durchsichtiges sowieso nicht (die Männer glotzen sich so schon immer einen ab :p )
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich kanns mir auch nicht leisten ohne Bh ( 85 G 8-O ) rumzulaufen... Und ohne Höschen Neeeeeeee.
 
L

Lunas Mama

Mein Busen ist nicht sehr groß, ich kanns mir trotzdem nicht leisten ohne zu gehen :-(
 

Ruth

s'Ruth
Also ohne BH ist bei mir fast normal, dafür aber meist ein Unterhemd oder Bustier. Habe aber auch nur 75 A( und A ist meinst noch zu groß- sprich von Busen kann man bei mir kaum reden;-)))
Aber ohne Höschen :o Da käme ich mir recht nackig vor. Ich weiß nicht, ich fühle mich da mit doch wohler.

Liebe Grüße Ruth :bravo:
 

Hedwig

Sternenfee
zuhause hab ich tatsächlich nüschts drunter, weil ich immernoch so moppelig bin, dass die unterhosen kneifen :-D
sobald ich einen fuß vor die tür setze, zwänge ich mich aber in bh und höschen. die leute schaun eh schon nach tamara der tanzenden fleischwurst. da will ich nicht auch noch mit fliegenden brüsten oder so auffallen-

aaalllerdings würde ich, ein paar kleidergrößen kleiner bei der hitze auch ohne gehen. aber dann nicht so offensichtlich wie bei der kundin :?

liebe grüße
kim
 
Oben