untertemp, schwummrig...

Michi72

Gehört zum Inventar
Hedwig hat gesagt.:
ich hab grad den zahnarzt-notdienst angerufen und der sieht nicht wirklich handlungsbedarf. ich hab hier keinen... alle arbeiten, mein mann kann uch nicht kommen. er reißt sich schon n bein aus damit ich um hal sechs zum notdienst komme....

Der Zahnarzt-Notdienst hat da aber eben einen schlechten Scherz gemacht ,oder?*grummel*
kein handlungsbedarf... das kann doch nur ein Witz sein.
Ich versteh das nicht.
Ich weiß nicht, aber hilft nicht Sekt bei Kreislaufprobs?Allerdings denke ich auch, das Alkohol bei Schmerzmittel auch wieder nicht gut ist.
Och mensch das ist jetzt echt blöd.

Lg,
Michaela
PS: Vielleicht mal Florence an PN'en, sie weiß bestimmt was.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Hört sich echt nach Kreislaufkollaps an. Viel trinken, aber BITTE keinen Sekt, sondern Wasser.! Leg Dich hin, deck Dich gut zu und leg die Beine etwas erhöht! Wenns nicht besser wird, ruf einen Arzt!
 

Hedwig

Sternenfee
ich hab jetzt die nummer von einem arzt der nach hause kommt. den darf ich aber erst um 14.00h anrufen, weil die dame von der arztnotrufzentrale sonst ärger bekommt.
ich glaub ich spinne.

der mann unter 112 meinte auch, dass es wahrscheinlich zuviel tabletten waren. laut packungsbeilage hätt ich aber noch mehr nehmen dürfen.
blöder mist.-

sorry wenn ihr euch hier sorgen machen müsst.
 
M

Mama-Huhn

Kim, die Packungsbeilage bezieht sich u.a. auch auf 100-Kilo-Mannsbilder, die nen schweren Kopf vom Zechgelage haben. Du als dem Foto nach rappeldürre und außerdem von Schmerzen, Schlafmangel und Babystreß gebeutelte Person hast da etwas weniger Reserven! Sieh zu, dass der Notarzt vorbeikommt, das ist wahrlich kein Luxus!
 

Nina

Gehört zum Inventar
:winke: Kim!

Bitte einmal piep machen! Geht`s dir besser? Ich hab`s gerade erst gelesen und hoffe, dass der Arzt mittlerweile da war.

Gute Besserung :tröst:!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Hedwig

Sternenfee
entwarnung.
mir geht´s besser. ich hab mit einem befreundeten arzt telefoniert (schön blöd dass ich da nicht zuerst drauf gekommen bin).
die wirkung von der letzten schmerztabletten scheint nachzulassen, seitdem geht´s wieder besser...
um fünf kommt mein mann und dann geh ich zum zahnärztl. notdienst.

danke euch!

@edith: *g* rappeldürr. das täuscht gewaltig. es sei den fast 80kg auf ca 1,70 körpergröße sind neuerdings rappeldürr *flöt*

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
ps: ist das ein sch...gefühl so hilflos zu sein. und mal wieder wird mir bewußt, dass ich hier keinen für die minis habe :-(
 
Oben