untertemp, schwummrig...

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

shit, ich sitz hier und weiß nicht was ich machen soll.
ich hab ne horror-nacht wegen meinen zahnschmerzen hinter mir, den ganzen vormittag sauschmerzen gehabt.
die schmerztabletten haben kaum gfeholfen...

und jetzt, ist der schmerz auifeinmal weg aber mir ist total komisch.
ich fühl mich wie in watte, hab untertemperatur (35,4] und tierische angst, dass ich hier gleich umfalle.
so ne scheiße.... keiner da, der kommen könnte, ich kann nicht zum arzt...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Kim hast du jemanden den du schnell benachrichtigen kannst? Ich denke mal du bist mit den Jungs alleine.Es klingt für mich als geht dein Kreislauf in den keller und ich hab etwas Panik das du umkippst.Wenn du jemanden hast, dann ab zum Arzt!

Lg,
Michaela
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo kim,

das hört sich ja aber gar nicht gut an.
kannst du keinen arzt kommen lassen? du könntest in dem zustand doch eh nirgends hinfahren....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Weißt du ob jemand aus der Schnullerfamilie in deiner nähe wohnt?Vielleicht mal im Kaffeeklatsch posten ob jemand zu dir kommen kann.Ist ja wirklich dringend.

Lg,
Michaela
 

Hedwig

Sternenfee
ich hab grad den zahnarzt-notdienst angerufen und der sieht nicht wirklich handlungsbedarf. ich hab hier keinen... alle arbeiten, mein mann kann uch nicht kommen. er reißt sich schon n bein aus damit ich um hal sechs zum notdienst komme....
 
M

Mama-Huhn

Kim, wenn das nicht besser wird, benachrichtige Deinen Mann und hol den Notdienst. Ich nehme mal an, die Menge an Schmerztabletten haut Dich um. Dränge bei Deinem Zahnarzt auf einem schnelleren Termin, das ist doch Folter, was Du da durchmachst. Notfalls geh zu einem anderen Arzt. Du kannst doch nicht 3 Wochen hintereinander Schmerzmittel nehmen, das ist doch fahrlässig, Dir sowas zuzumuten. Hol Dir Hilfe!
 
Oben