Unterschrift gegen diese RTL Sendung mit den Babys

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterschrift gegen diese RTL Sendung mit den Babys

Das Gericht hat die Sendung "genehmigt" und nun fängt sie gleich an.. Was sind das für Eltern die im Grunde ihre Kinder "verkaufen" ? Denn das ist es für mich...:(
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unterschrift gegen diese RTL Sendung mit den Babys

Ich hab auch noch was... :ochne:...

*Klick*


Ja, ich denke auch, die Quote wird bombig sein und solche "Medienmacher" drehen sich die Wahrheit halt gleich so, wie sie es brauchen.

Ich bin (mal wieder :umfall:) regelrecht schockiert davon und kann noch nicht so recht in Worte fassen, was ich von diesem Interview halte. Aber es bedrückt mich sehr, dass alles immer als harmlos abgetan wird oder als "die Gesellschaft will es ja so".

Auf mich wirkt er überheblich und arrogant. Aber wieviele Menschen werden ihm zustimmen und nicken. Ist doch alles nicht so schlimm, es gibt Schlimmeres.

Jaja. Genau.

Frustriert und nachdenklich,


Ella
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Unterschrift gegen diese RTL Sendung mit den Babys

Es ist im Grunde ja schon alles gesagt worden.

Ich werde es mir natürlich auch nicht anschauen- auch wenn es nur ein Fake ist würde mir trotzdem beim Zuschauen schon das Herz brechen.:(
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unterschrift gegen diese RTL Sendung mit den Babys

Es freut mich, dass RTL nicht die gewünschte Quote erreicht hat und ich würde wünschen, dass sie wöchentlich weiter absinkt, bis gar niemand mehr schaut :mrgreen:.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Unterschrift gegen diese RTL Sendung mit den Babys

DAS stimmt so´n Schwachsinn !!
 
Oben