Unterschiedlich große Pupillen?!

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiedlich große Pupillen?!

Nein, du handelst nicht zu vorschnell! Ich hätte auch den früheren Termin beim Augenarzt wahrgenommen. Er hat nun mal viel mehr (Untersuchungs-) Möglichkeiten als der KiA.

Ich drück die Daumen, dass es harmlos ist!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Unterschiedlich große Pupillen?!

Sooo, erster Arztbesuch überstanden. Der AUgenarzt hat ihm in die Pupillen geleuchtet, sagte so was wie "Reflexe beidseitig gut ausgeprägt, Lieder voll ok, Reaktion zufriedenstellend, Kontrolle alle 6 Monate, außer der Zustand von dem aufgeweckten Kerl verändert sich rapiede"....

*uff* ;-)

Freitag dann der Weg zum Kinderarzt
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Unterschiedlich große Pupillen?!

Aaaaaach....nun wird doch der Teilchenbeschleuniger bei mir angeworfen und produziert Panikmolekühle.....ab n bißchen Angst . heut Nachmittag....

Aber wenn es doch was wäre, was schon auf die Augen drückt, dann wär der Kleine doch nicht soooo fit und aufgeweckt?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unterschiedlich große Pupillen?!

Ilona, schalt den Beschleuniger wieder aus :bussi: ...

wenn etwas auf die Augen drückt dass es so deutlich sichtbar ist dann stellt das der Augenarzt normalerweise auch fest :bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Unterschiedlich große Pupillen?!

Wir sind feddich :)))

Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht, sagte "die Hirnhälften seine absolut Symetrisch ( Anke?!?! ) und er kann nichts auffälliges sehen".

Er hat mir die Angst genommen und meinte, dass Aidan eh noch ein bißchen "einseitig" sei, er hat eine Lieblingsseite und das kann es auslösen. Davon ab hat er das auch, vorallem, wenn er abends müde ist...

Ich freu mich. Sehr :)
 
Oben