Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Ich glaube da überhaupt nicht dran! In den ersten beiden Schwangerschaften habe ich immer alles nach vorn getragen und einmal war's ein Mädel und einmal war's ein Junge. Und auch diesmal schiebe ich wieder eine Riesenkugel vor mir her...

Laut letztem US soll Klaus-Bärbel ja eher ein Mädchen sein - das war auch mein Gefühl von Anfang an, weil die Schwangerschaft vom ganzen Verlauf her der mit Christina wesentlich ähnlicher ist als der mit Johannes. Aber auch das ist reine Glaubenssache; mein FA ist da absoluter Naturwissenschaftler und meint, alle diese Theorien seien absoluter Humbug, den sich die Leute ausdenken, weil sie halt gern vorher wissen wollen, was es wird!

LG, Bella :blume:
 
Oben