Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Mir fällt gerade noch eine Theorie ein:hahaha: : gibt es viele Nüsse in einem Jahr, gibt es lauter Buben!!! Gut, dass in so einem Nussjahr wie in diesem, hier innerhalb von einer Woche 3 Mädels zur Welt kamen :hahaha:

Also mich haben die Spekulationen und schlauen Sprüche der Leute auch immer nur genervt, als ich mit Luca schwanger war.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Ich glaub auch nicht daran... obwohl meine Bäuche in den beiden Schwangerschaften schon sehr verschieden waren. Allerdings lag das auch viel daran, dass die beiden SS mit extrem unterschiedlichen Gewichten begonnen haben.

Als ich mit Amélie Schwanger wurde wog ich ca. 53 kg und nahm dann über 30 kg zu. Dementsprechend sah dann auch mein Mädelsbauch aus.

Bei Jonas hatte ich dann ein Ausgangsgewicht von 70 kg und nahm "nur" 18 kg zu. Man kann sich vorstellen wie RUND mein Mädelsbauch war *gg* Aber wahrscheinlich auch nur wegen der vielen Kilos und nicht wegen dem Mädchen.

Aber es gibt doch zu allem irgendwelche Sprüche und Weisheiten :)

Verlass Dich aber lieber nicht drauf. :) Du erfährst es ja allerspätestens wenns Baby kommt :)

Liebe Grüße
Mariana
 
L

Lillian

AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Mach diesen Test, dann weißt du es ganz genau :jaja: :hahaha:

Demnach sollte ich in der 1. SS zu 54% ein Mädchen bekommen, jetzt zu 66%. Ich kann also getrost das Kinderzimmer in ein Prinzessinnenzimmer verwandeln :weglach:
 

Nats

Jupheidi
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

@ Lillian

Nach dem Test kann ich ja nur noch weiterhoffen :heilisch: :umfall:

62% Junge;) (na hoffentlich!!!)

Was für ein Blödsinn:hahaha: :hahaha:

LG
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Ach, was mir gerade einfällt:

Ich habe noch einen chinesischen Empfangskalender hier, falls ihr Interesse habt. Bei Luca und unserer gesamten Vorbereitungsgruppe damals, haben die Aussagen gestimmt, was es wird. Man muss das Alter der Mutter zur Empfängnis und den Empfängnismonat abgleichen. Dann weiß man, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Mach diesen Test, dann weißt du es ganz genau :jaja: :hahaha:

Demnach sollte ich in der 1. SS zu 54% ein Mädchen bekommen, jetzt zu 66%. Ich kann also getrost das Kinderzimmer in ein Prinzessinnenzimmer verwandeln :weglach:

Und lt. diesem Test bekomme ich zu 50 % ein Mädchen !

Mit dieser Antwort kann ich ja wirklich viel anfangen :hahaha: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben