unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

unterschiede stadt-land in putzhäufigkeit?

  • stadtmensch-putze ca. 1x/woche o. weniger

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • stadtmensch-putze nahezu täglich irgendwas

    Abstimmungen: 7 15,9%
  • landmensch-putze ca. 1x/woche o. weniger

    Abstimmungen: 14 31,8%
  • landmensch-putze nahezu täglich irgendwas

    Abstimmungen: 15 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
M

Mama-Huhn

AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

also ich bin ein Landmensch mit einem Trupp Allergikern, die gerne Dreck machen, ihn aber nicht vertragen. Daher könnte ich mühelos mein ganzes Leben mit Putzen und Scheuern zubringen :-? :bissig: Da mich die Kinder aber auch anders kennen sollen als mit dem Lappen vorbeisausend, habe ich mir das alles so eingeteilt, daß ich jeden vormittag während Schul- und Kigazeit mit Hilfe des hauseigenen Kleinkindes einen Teil erledige, denn einen Beruf habe ich ja auch noch - und der ist nicht Putzfrau! So kommts, daß sich alle wohlfühlen, etwas Zeit bleibt und niemand unter einer sterilen Atmosphäre leiden muß. Aber: nerven tuts trotzdem :roll:
saubere Grüße
edith
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

Lawxanaa hat gesagt.:
Mein Ex Gatte hat sogar einmal wöchentlich die Oberseiten der Türen kontrolliert, dass da bloss kein Stäubchen drauf war.

Als Dirk und ich zusammen gezogen sind (lang lang ist es her :-D) kamen Schwiemu und 10 Jahre ältere Schwägerin zu Besuch.
Das Erste was meine Schwägerin machte, war über die Fußleiste zu streichen, um zu sehen ob dort auch Staub gewischt war. :bissig:

Ich bin berufstätig und lebe in einer Kleinstadt und putze wie eine Großstädterin :-D

Liebe Grüße von
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

Birgit hat gesagt.:
Als Dirk und ich zusammen gezogen sind (lang lang ist es her :-D) kamen Schwiemu und 10 Jahre ältere Schwägerin zu Besuch.
Das Erste was meine Schwägerin machte, war über die Fußleiste zu streichen, um zu sehen ob dort auch Staub gewischt war. :bissig:

Ich bin berufstätig und lebe in einer Kleinstadt und putze wie eine Großstädterin :-D

Liebe Grüße von

witzig.. DAS hat mal meine ex-schwiemu gemacht.....;-)
mein schwiegervater hat sie dann recht unfreundlich zurechtgestutzt ;-) danach kam sowas nie wieder vor ;-)
 
G

gretel

AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

also, ich sehe bisher:
die größten "schlampen" gibt es auf dem land. der balken 2 von unten ist am längsten.:prima: :p

aber auch die meisten dauernd-putzer, während es davon die wenigsten tatsächlich in der stadt gibt.;-)
aber lassen wir das ding mal noch laufen, mal sehen, was noch draus wird.

71 beteiligungen sind ja auch nüscht, ne woar. putzen die anderen ca. 3.817 schnullerinnen gar nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben