unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

unterschiede stadt-land in putzhäufigkeit?

  • stadtmensch-putze ca. 1x/woche o. weniger

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • stadtmensch-putze nahezu täglich irgendwas

    Abstimmungen: 7 15,9%
  • landmensch-putze ca. 1x/woche o. weniger

    Abstimmungen: 14 31,8%
  • landmensch-putze nahezu täglich irgendwas

    Abstimmungen: 15 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
G

gretel

AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

bloß gut, dass du 4 möglichkeiten angegeben hast. ;-) punkt 2 könnte sonst als unterstellung verstanden werden.
 
L

Lawxanaa

AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

Hi,

bin nun seit 4 Jahren ein Stadtmensch und meine Putzhäufigkeit ist sehr zurück gegangen :cool:

Vorher hab ich in einem 9000 Seelen Dorf gewohnt und da war putzen das Thema Nr.1.

Mein Ex Gatte hat sogar einmal wöchentlich die Oberseiten der Türen kontrolliert, dass da bloss kein Stäubchen drauf war.

Tägliches Küche und Bad putzen war an der Tagesordnung, hat man es nicht gemacht, dann war frau eine schlechte Ehe/Hausfrau.

Meine EX Schwiemu hat sogar alle 1/4 Jahre sämtliche Steckdosen und SChalter abmontiert und in Seifenwassser eingelegt, damit sie auch schön sauber waren, die hätte sogar hinter den Fussleisten geputzt, wenn ihr das möglich gewesen wäre.

Glücklich diesem Putzwahn entkommen wird hier nur geputzt, wenn es auch schmutzig ist .

Liebe Grüsse
Sabine

PS: hab übrigens nicht am Arsch der Welt, sondern am Niederhein gewohnt, da ist man wohl so
 

Su

Das Luder
AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

I weis ned:-?

Also ich weiß das ich nur einmal die Woche putze, das liegt aber nicht daran, das ich nicht gerner öfter putzen würde, aber die Woche geht immer so schnell vorbei;-)

Die ersten 30 Jahre meines Lebens habe ich in der Stadt gewohnt, jetzt lebe ich auf dem Land aber hier wohnen viele die in der Stadt arbeiten, ist das jetzt wirklich richtig Land oder Stadtnah, bin ich ein Land- oder Stadtmensch?

Also, ich weiß nicht wo ich hingehöre *icharme*

Su
 
G

gretel

AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

du bist für mich ein typischer stadtmensch......;-)
 
AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

Hallo,

ich war 23 Jahre Städterin, bin jetzt aber eine ständig-am-putzende-"Dorftrute";-), glaube aber nicht, dass ich anders oder seltener putzen würde, wenn ich immer noch Städterin wäre...jedenfalls putze ich nicht für die Nachbarin, sondern nur für mich und meine Familie, wir mögen es lieber ordentlich...und bei 4 Kleinkindern gibt es immer was zu tun...
(aber kommt bitte nicht in meinen überfüllten Rumpelkeller:umfall:...für den bleibt keine Zeit, da schnullere ich lieber;-) )
 
N

NimueVerdandi

AW: unterschied stadt-land bei putzhäufigkeit?

Ich lebe eher ländlcih und putze nur wenn Besuch kommt!;-)

Nene, aber schon eher weniger.

Allerdings ist es auf dem Land nötiger zu putzen, die Kinder tragen eimerweise Sand (manchmal nass) von draussen nach drinnen!

:)


:winke:
Silke
 
Oben