Unterhalt für volljährigen Azubi?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unterhalt für volljährigen Azubi?

Huhu,

ihr steht bestimmt Geld zu! Aber ich befürchte, das er nicht zahlen wird, wenn er wirklich auf diese bekloppte (sorry) Rückzahlung für ein paar Monate besteht.....

Ich schätze, das das ein mächtiger Kampf wird :(


Es handelt sich dabei um 70 € für einen Rucksack den sie damals für die Berufsschule bekommen hat und einmal Taschengeld für die
Disco. Sie hat ja schon einen Teil an ihn zurückgezahlt.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unterhalt für volljährigen Azubi?

Es handelt sich dabei um 70 € für einen Rucksack den sie damals für die Berufsschule bekommen hat und einmal Taschengeld für die
Disco. Sie hat ja schon einen Teil an ihn zurückgezahlt.

:winke:

Meine Güte ist der kleinlich :umfall:
Das sind doch Dinge die er ja wohl mal bezahlen kann :ochne:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unterhalt für volljährigen Azubi?

Unterhalt MUß er zahlen das hat mit den Schulden nichts zu tun.Er darf das dann auch nicht extra vom Unterhalt abziehen.
Ich würde ihn verklagen und Punkt.Was dem Kind zusteht sollte es auch bekommen.
Mein Ex arbeitet auch aber zahlt nicht.Da hilft auch kein verklagen da er nur bei einer Leihfirma ist und da gibbet nun mal nicht viel Geld.Zudem würde er lieber in den Knast gehen als Unterhalt zahlen.
Da kann ich immer nur den Kopf schütteln bei solchen Vätern und es macht mich jedesmal traurig und wütend.



LG
 
Oben