Bastelecke Unsre Regennachmittage....

Hedwig

Sternenfee
verbringen Emil und ich im Moment gerne mit Malen.
Das ist eins der Ergebnisse.
Ich finds übrigens auch eine schöne Geschenkidee. Meine Schwester hat von uns eins in Orange-/Rot-/Gelbtönen bekommen mit Blumen und Herzen beklebt (die Farben und Muster ihrer Wohnung *g*)

edit: Irgendwie sind die Farben nicht so deutlich :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Unsre Regennachmittage....

PS: Ich hab übrigens nur die Stängel und Blätter gemalt. Und aus dem was in den Himmel ragte Büsche :wink:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Unsre Regennachmittage....

wow!!
das sieht klasse aus

ist das ne richtige Leinwand? Und die Tiere etc. habt ihr draufgeklebt?

Das ist echt ne super Geschenkidee!!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unsre Regennachmittage....

:jaja:

Leinwand und Acrylfarben. Und dann so Holzmotive mit Bastelkleber drauf gegeklebt.
Die gibts ja in tausend verschiedenen Variationen. Wir haben auch noch eine Unterwasserwelt mit Fischen, Anker, Seesternen, Muscheln....
 

Heidi

coole Mama
AW: Unsre Regennachmittage....

Kim, das sieht super aus.
Bekomme Lust auch sowas zu machen.
Gibt es das im Bastelladen?


Liebe Grüsse an die Künstler, Heidi
 
Oben