Unsinniges Spielzeug

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsinniges Spielzeug

Unsinnig fand ich das Liederbuch mit Stimme *schüttel* das liegt jetzt bei der Oma. ;)

Gibts das unsinnige WinniePuuh für die Badewanne noch? *neugierigfrag*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Unsinniges Spielzeug

unsinnig bzw. unnötig anzuschaffen finde ich alle Spielzeuge, die irgendwie Krach machen, ohne eine sinnvolle Handlung des Kindes. Deshalb gibt es hier nur 2, die batteriebetrieben sind, daovn ist eins eine Leihgabe einer Nachbarin ;)

Als ungeliebt hat sich der große Roller rausgestellt, aber da hoffe ich noch auf Interesse irgendwann - das Argument, warum Jr. nicht damit fahren will - "da kann man sich nicht setzen" . Besser wäre sicher ein Laufrad gewesen, aber da war ich zu bang für als er das passende Alter hatte.
Beim 2. ziehe ich es nun ernsthaft in Erwägung, wenn ich mir das Rumgegurke mit dem Fahrrad vom Großen ansehe. Aber die sind so sauteuer - selbst bei gebrauchten.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Unsinniges Spielzeug

Bei uns sind es die Playmobil- Sachen... meine Kinder interessieren sich überhaupt nicht dafür und diese Teile stauben in einer Kiste brav vor sich hin....

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Unsinniges Spielzeug

unsinniges gibt es bei uns auch so einiges...
so ne rakete, die verschiedene melodien macht und blinkt usw... von v-tech, hab leider kein bild davon für euch gefunden....
und dann noch von fisher price nen boot mit allem möglichen zubehör, liegt alles im schrank. werd ich wohl mal zum weitervererben hier reinsetzen, wenn ich dazu berechtigt bin ;)

dafür wird playmobil und lego duplo über alles geliebt ;)
(und natürlich alles was mit zügen zu tun hat)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Unsinniges Spielzeug

Bei uns sind es die Playmobil- Sachen... meine Kinder interessieren sich überhaupt nicht dafür und diese Teile stauben in einer Kiste brav vor sich hin....

:winke:

HA! Das kommt bei uns auch noch dazu. Der Junge hat tatsächlich die große Ritterburg und den Bauernhof mit Zubehör. Hat nur gaaaanz selten damit gespielt. Wahrscheinlich überfordert das ganze filigrane Zeugs und die tausend Spielvarianten einige Kinder einfach.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsinniges Spielzeug

Dana, das Buch mein ich - ich finde es schrecklich. Das Puuh Haus dagegen würd ich meinen schon gern schenken, sie haben es in Irland geliebt ... aber da hab ich grad kein Geld für.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unsinniges Spielzeug

Bei uns sind es die Playmobil- Sachen... meine Kinder interessieren sich überhaupt nicht dafür und diese Teile stauben in einer Kiste brav vor sich hin....

:winke:

:winke: Hast nicht Lust die Playmobil sachen zu veräßern??? Meine Mädels spielen sooooo gerne damit und bei mir ist das schon fast nicht mehr zu finanzieren das immer neu zu kaufen...(zum GEburtstag und Anlässen natürlich)... Mal lieb frag..:oops:
 
Oben