Haustiere Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

:bravo: Ich liebe Igel (besonders deren Füße :) ). Meine Gartenbewohner zeigen sich leider nie, aber ich weiß das sie da sind !

Liebe Grüße
Tami
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

Uiii, was ein stubsiger kleiner Kerl.............süüüß :herz:
 
P

Paulchen

AW: Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

Och wie goldig, ich hatte auch mal einen, Sokrates hiess er, und lebte bei uns im Garten. Er war total scharf auf Appenzeller Käse ;) und wir sind jedes Jahr vor und nach dem Winterschlaf mit ihm zum Tierarzt um Würmer und so was zu vertreiben. Leider war er dann nach 6 Jahren weg und kam nicht wieder. Er hatte einen extra Laubhaufen in unserem Garten, wo er lebte und Winterschlaf hielt.

:) schöne Erinnerung.

Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

Oh wie goldig.


Ich habe mal im Herbst/Winter im Basler Tierheim geschnuppert.
Wir hatten sooo viele Igel und leider haben es auch sooo viele nicht überlebt :-(.
Katzenfutter um Katzenfutter es half nichts.

Eucherer Bewohner ist ja ein ganz hübscher :)
 
Oben