Haustiere Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

L

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.709
0
36
Endlich kriegte ich den Mitwohner, der schon ne ganze Weile hier lebt, mal bei Tageslicht zu sehen ;)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.466
13
38
49
hinterm Berg
AW: Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

:bravo: Ich liebe Igel (besonders deren Füße :) ). Meine Gartenbewohner zeigen sich leider nie, aber ich weiß das sie da sind !

Liebe Grüße
Tami
 
P

Paulchen

AW: Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

Och wie goldig, ich hatte auch mal einen, Sokrates hiess er, und lebte bei uns im Garten. Er war total scharf auf Appenzeller Käse ;) und wir sind jedes Jahr vor und nach dem Winterschlaf mit ihm zum Tierarzt um Würmer und so was zu vertreiben. Leider war er dann nach 6 Jahren weg und kam nicht wieder. Er hatte einen extra Laubhaufen in unserem Garten, wo er lebte und Winterschlaf hielt.

:) schöne Erinnerung.

Katja
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

Oh wie goldig.


Ich habe mal im Herbst/Winter im Basler Tierheim geschnuppert.
Wir hatten sooo viele Igel und leider haben es auch sooo viele nicht überlebt :-(.
Katzenfutter um Katzenfutter es half nichts.

Eucherer Bewohner ist ja ein ganz hübscher :)
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Unsere WG hat sich auch vergrössert ;o)

isch komme gugggen. Wann? :-D