Unsere U4

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unsere U4

Das ist ja ein Wonneproppen. :herzig:

Wir haben erst ende Juni U4, aber ich "befürchte" dass Manuel bis dahin auch oberhalb des Durchschnittes liegt, so wie der futtert :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere U4

Wir haben erst ende Juni U4, aber ich "befürchte" dass Manuel bis dahin auch oberhalb des Durchschnittes liegt, so wie der futtert :nix:
neee glaub ich nicht :)
das stagniert jetzt etwas und geht langsamer weiter *selberhoff* Meine Hebi meinte am Do sowas

Wir machen die U4 aber auch erst nach dem 3. Monat ;)

OT:
Wie gehts Euch sonst so? Wie sind die Nächte mittlerweile???
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere U4

Das ist ja ein Wonneproppen. :herzig:

Wir haben erst ende Juni U4, aber ich "befürchte" dass Manuel bis dahin auch oberhalb des Durchschnittes liegt, so wie der futtert :nix:

Es ist schon wahnsinn, was so kleine Würmchen wegfuttern! Heut abend hat sie von Janko wieder die Flasche mit Mumi bekommen und da waren 180ml drin. Das reichte aber noch nicht, also musste ich sie noch stillen und da hat sie auch noch eine Brust ganz normal getrunken! :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere U4

Es ist schon wahnsinn, was so kleine Würmchen wegfuttern! Heut abend hat sie von Janko wieder die Flasche mit Mumi bekommen und da waren 180ml drin. Das reichte aber noch nicht, also musste ich sie noch stillen und da hat sie auch noch eine Brust ganz normal getrunken! :umfall:
für Abends normal :rolleyes: Is bei uns nicht Anders, wobei ich die Menge bei Luca nicht sagen kann (er verweigert Schnuller und Flasche). Aber er nimmt Abends immer 1 Mahlzeit mehr :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unsere U4

Es ist schon wahnsinn, was so kleine Würmchen wegfuttern! Heut abend hat sie von Janko wieder die Flasche mit Mumi bekommen und da waren 180ml drin. Das reichte aber noch nicht, also musste ich sie noch stillen und da hat sie auch noch eine Brust ganz normal getrunken! :umfall:

Was erwartest du bei der Größe :hahaha:

Schläft sie dann erstmal einige Stunden? Johanna schläft erst seit ein paar Wochen durch - außer, wenn sie wächst, dann will sie auch nachts 2x gestillt werden :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere U4

Mal ein O.T aber zeigst du das Avatar mal in groß? *wegschmelz*

OK, ich mach heut abend mal ein Album fertig.:bussi:

Was erwartest du bei der Größe :hahaha:

Schläft sie dann erstmal einige Stunden? Johanna schläft erst seit ein paar Wochen durch - außer, wenn sie wächst, dann will sie auch nachts 2x gestillt werden :umfall:
Jepp sie schläft dann locker ihre 3-5 Stunden. Die letze Woche ist sie dann abends um 22-23 Uhr gekommen und dann hat sie bis um 4-5 Uhr durchgeschlafen:herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unsere U4

Uta, die Nächte werden langsam ruhiger, er kommt zumindest nicht mehr stündlich und wenn er so um 22/23 Uhr getrunken hat, dann schläft er erst mal bis halb zwei. Allerdings schläft er immer noch so unruhig und "laut". Schnuller und Flasche werden hier auch nach wie vor verweigert.
 
Oben