Unsere U4

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unsere U4

Robert wog 8kg, war 69cm groß und Kopfumfang 44cm.

Für einen Jungen mit großen Eltern völlig normal, aber Lenia ist ja ein Mädchen :nix:! Johanna war sehr zierlich bei der U4....insofern finde ich Lenias (Aus)maße schon beachtlich :jaja:!

Gibt es bald (noch mehr) Bilder? Dein Töchterchen ist einfach soooo süß!
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere U4

Supi, das alles ok ist. Wir haben am Dienstag U4 und ich bin wahnsinnig gespannt (obwohl ich ja auch mal zuhause wiegen und messen könnte ;-) )

Ich finde das erkunden der Händchen einfacvh zu süß. Ich hör Philip immer Lutschen wenn er gerade wach wird und den Nucki nicht findet. *schmacht*

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unsere U4

:bravo: toll!!!
Ich glaub, Frans würde da locker mithalten bei den Maßen, aber unsere U4 ist erst in 3 Wochen.....:)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Unsere U4

Die Frage bezog sich auf das Virburcol , nicht auf das Thuja ............sorry , hätte mich da expliziter ausdrücken sollen .

Sorry , daß der Thread so geworden ist !

Ich wußte nicht , daß man auf solche Erlebnisse nur mir " TOLL , weiter so " antworten darf ??

Tut mir leid , daß ich das alles gefragt habe , es hat mich intressiert , man kann ja so einiges impfen , 3-fach ,vier-fach ,5-fach ,.....einfach NUR Tetanus .


*Leise wieder rausschleich *
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere U4

Sorry, gestern hatte ich keine Zeit mehr hier rein zu schauen! Natürlich darf man auch Fragen stellen! Dafür sind Foren doch da, egal in welchen Themen!

Was hast Du denn impfen lassen ?
Ich kenne nach dem Impfen immer nur Chamomilla ?
Deine Ärztin schreibt Dir das auf ??
Ist die noch Homoöpathin ?
Sorry so viele Fragen ...............:umfall::umfall:

Das ist doch mal toll ...weiter so ,.....süßes Foto :bravo:
So, Ich hab die 6 fach Impfung impfen lassen und dann noch die Pneumokokken Impfung. Also waren es insgesamt zwei Impfungen!
Ich hab halt in der Apotheke gefragt und die sagten, dass man Thuja D12 geben sollte. An dem Tag der Impfung und einen Tag später 3 x 3 Globuli
Wegen Viburcol hat ich die Ärztin gefragt, was sie davon hält und sie sagte, dass man das ruhig mal geben darf, wenn die kleinen Mäuse unruhig sind! Ich hatte hier halt auch schon gelesen, dass das bei Fieber und so gegeben wird und da es Homoöpathisch ist find ich es besser als Benuron!

Und ich finde die Fragen durchaus in Ordnung und fühle mich nicht auf dem Schlipps getreten! :bussi:

:bravo: weiter so, Lenia!
Seid ihr auch so groß? Dann wäre ihr Wachstum ja kein Wunder :nix:!

Funny, meine Ärztin im Schwarzwald hat mir auch alles aufgeschrieben, was ich haben wollte /brauchte.
Mein HP hat mir auch Thuja gesagt :jaja:! (aber es wird eigentlich auch schon vorher gegeben).
Also ich bin 1,73m groß und mein Mann 1,98m. Also brauchte sie bei den Wachstumshormonen nicht so laut hier schreien, die hat sie so oder so bekommen, denke ich! :hahaha:

Martina,

ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich "deinen" Fred hier so auseinandernehme :(. Das wollte ich nicht (nachträglich löschen will ich aber auch nicht, um nicht noch für mehr Unruhe zu sorgen :rolleyes:).

Und nun bin ich weg hier *weißefahneschwenk*.
Das ist nicht schlimm :bussi:

so nu lasst´s aber in diesem Threat hier wieder gut sein ;-)!!!!!!!!!!! Es soll hier doch um Lenia gehen :herzchen:

(Martina, der Threat hier is glaub ich ins falsche Unterforum gerutscht oder??? Normalerweise steht das doch immer bei den Meilensteinen.)
Jepp ich habs nachher auch gemerkt, dass ich im falschen Unterforum war, aber nu ists passiert!

Um nochmal was zum Thema zu schreiben - von den Maßen her kann unser Jakob Deine Tochter toppen. Der hatte bei der U4 achteinhalb Kilo, 64,5 cm Länge und 43 cm Kopfumfang. Der KIA meinte damals sowas hat er noch nicht gesehen.

Ich hab mir damals fast schon Sorgen gemacht - aber es hat sich ausgewachsen. Jetzt, 6 Monate später wiegt er ungefähr 10 Kilo und ist zwar immer noch groß für sein Alter aber er fällt unter seinen Altersgenossen nicht mehr auf.

vlg, Gisela
Oh meine Güte :umfall:, ja gut, da ist Lenia dann ja noch ein Zwerg! :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere U4

Meiner sagte, am Tag davor auch schon geben (und bei einer Bekannte der HP sagte es auch so) - aber da hat jeder eine andere Meinung und ich denke, dass es einfach wirkt (egal wie oft man es gibt) :jaja:


:verdutz: darf ich fragen, welche Schuhgröße dein Mann hat?

Ich denke, dass ich nächstes Mal auch einen Tag vorher die Globuli gebe! Schaden tun die ja nciht!

Jedenfalls ist Lenia total gut drauf und hat keine Impfreaktion gezeigt! Etwas unruhig ist zwar, aber das darf ja auch sein!

Mein Mann hat Schuhgröße 47/48.:umfall: Also dafür Schuhe zu finden ist nicht wirklich einfach!
 
Oben