Mein Garten Unsere Terrasse ist "fertig"

Su

Das Luder
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Sieht echt super aus und berichte doch mal bitte wie lange die Steine an ihrem Platz geblieben sind, bei uns wären die bald im ganzen Haus zu finden, dank meiner Kinder:umfall:

LG
Su
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Su, das ist bisher kein Problem gewesen - die Steinecke haben wir ja schon etwas länger und außer mal hier und da ein paar Steinchen umschichten haben die Jungs eigentlich alles in Ruhe gelassen :)

:winke:
Jenni
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

WOW die gefällt mir echt total gut .
Grüße Xandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Jenni, danke. Wir nutzen das halbfertige einfach - ich lass mir doch nicht wegen unzuverlässigen Handwerkern die Saison versauen. Und so machen wir das Beste draus, ich kann halt nur den Vorgarten nicht weitermachen und so richtig mit Deko ist auch noch nicht, wenn da nochmal einer ran muss. Aber sonst genießen wir es.
 

RTA

Blumenfee
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Das sieht wirklich toll aus :bravo:
Solche Kombis von Holz und STeinen mag ich auch total gerne.

Hast Du da an der Hauswand einen echten Efeu?
Du weißt, daß der sich direkt an die schöne weiße Hauswand haftet und man diese Haftwurzeln sehr schlecht bis gar nicht mehr wegbekommt??

LG
Regina :blume:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Jenni, danke. Wir nutzen das halbfertige einfach - ich lass mir doch nicht wegen unzuverlässigen Handwerkern die Saison versauen. Und so machen wir das Beste draus, ich kann halt nur den Vorgarten nicht weitermachen und so richtig mit Deko ist auch noch nicht, wenn da nochmal einer ran muss. Aber sonst genießen wir es.

Recht habt ihr :jaja: Genießt die Sonne(naufgänge) :bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Das sieht wirklich toll aus :bravo:
Solche Kombis von Holz und STeinen mag ich auch total gerne.

Hast Du da an der Hauswand einen echten Efeu?
Du weißt, daß der sich direkt an die schöne weiße Hauswand haftet und man diese Haftwurzeln sehr schlecht bis gar nicht mehr wegbekommt??

LG
Regina :blume:

Nein, das ist ein normaler Efeu, der nur hochgebunden ist :)

:winke:
 
Oben