Mein Garten Unsere Terrasse ist "fertig"

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Die sieht richtig gemütlich aus, richtig toll :bravo:

Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich doch glatt auf einen Caipi vorbei kommen ;-)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

:winke:

Sonja, insgesamt sind es eigentlich sogar 130 kg - allein für mein bepflanztes Steineck hab ich 60 kg gebraucht. Die größeren Steine, die auf den Bildern zu sehen sind, gibt es in 25 kg Säcken, die haben etwa ein Volumen wie ein kleiner Sack Blumenerde. Nen ganzen LKW Steine würd wohl unsere Terrassenstatik nicht verkraften :)

Rebecca, wenn Ihr mal in der Nähe seid, sehr sehr gerne! :jaja:

Liebe Grüße
Jenni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Boah :umfall: das ist ja echt traumhaft geworden. Da würd ich mir mein Käffchen auch schmecken lassen :) Sieht supertoll aus, kannst stolz auf Dich sein:jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

*seufz* ist das schön.

Unsere Handwerker ist noch immer nicht fertig mit der Terrasse.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

:winke: Andrea,

das ist ja blöde :-? Dabei lädt das Wetter ja geradezu dazu ein, Garten und Terrasse ausgiebig zu nutzen!

Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr bald eine fertige Terrasse habt :prima:

Liebe Grüße
Jenni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Da würde ich mich doch sehr gerne mit einem Caipi dazusetzen!


Schaut super gemütlich aus!!!!
 
Oben