@ unsere süsse fee - bea

Italia

süße Fee
AW: @ unsere süsse fee - bea

sheyla73 hat gesagt.:
Mach ich..wie weit ist es denn zu euch von Münster aus noch.. da wohnt ne tante von mir...

LG Steffi


Hi Steffi

Also wir brauchen bis nach Münster wenn wir gut durch kommen ca 45 minuten.Ich weiß ja nicht in welchen Stadteil deine Tante wohnt.
Wir müssen immer nach Gievenbeck.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ unsere süsse fee - bea

Italiabea hat gesagt.:
HI

Bei uns im Laden :->

Musste mal vorbei kommen ..oder wir machen mal ein Schnullertreffen bei uns ..

Ich würde dann die Terrasse für EUCH Reservieren !!!


Anbei meine neuste Kreation..

:bravo: DAS wäre ja echt supi.. :)

kann ich vorab schon mal die Eiskarte haben :oops: damit ich schon mal weiß was ich nacheinander schleckern werde .....:nix:

lieben Gruß
 

Italia

süße Fee
AW: @ unsere süsse fee - bea

kieselchen hat gesagt.:
:bravo: DAS wäre ja echt supi.. :)

kann ich vorab schon mal die Eiskarte haben :oops: damit ich schon mal weiß was ich nacheinander schleckern werde .....:nix:

lieben Gruß


Wie gesagt wenn ein Treffen gewünscht wird ,würde ich mich drum kümmern :)

Null Problemo..ich denke aber es wohnen viele zu weit weg :-?

:heul:

Be@
 

Italia

süße Fee
AW: @ unsere süsse fee - bea

kieselchen hat gesagt.:
:bravo: DAS wäre ja echt supi.. :)

kann ich vorab schon mal die Eiskarte haben :oops: damit ich schon mal weiß was ich nacheinander schleckern werde .....:nix:

lieben Gruß


HI

also wenn Du möchtest schreib ich Dir mal alle eissorten auf die wir im moment haben :-D

:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: @ unsere süsse fee - bea

So ein paar Osnabrücker-Münsteraner sind doch hier Bea... :jaja: Und wer fährt im Sommer nicht gerne ein paar Kilometer für ein leckeres Eis. :-D
 
Oben