@ unsere süsse fee - bea

Italia

süße Fee
AW: @ unsere süsse fee - bea

Mumptie hat gesagt.:
Hmmmm, sieht mal wieder leeeeecker aus! :jaja:


Ja ,Dankeschön ..das ist zur WM ..die Bälle und noch andere sachen T-shirt und Baseballcappen kann man gewinnen bei uns wärend der WM2006.
Ich freue mich schon drauf..alles unter meine REgie :->
 
F

frooky

AW: @ unsere süsse fee - bea

lecka lecka habt ihr nicht ne homepage oder eine online karte dann kann ich schonmal aussuchen damit ich weis wieviel tage ich einplanen muss;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @ unsere süsse fee - bea

Einfach lang genug das Avatar beobachten *kicher* - ich denke, dann hast du schon einen guten Einblick :)

:winke: Martina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ unsere süsse fee - bea

Italiabea hat gesagt.:
das wäre ja toll :)

Würde mich freuen :brav0:

Sag mir bescheid..ich Arbeite ja uach nicht immer :nix:

Aber wäre toll wenn du kommen würdest...


Mach ich..wie weit ist es denn zu euch von Münster aus noch.. da wohnt ne tante von mir...

LG Steffi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: @ unsere süsse fee - bea

Oooooooooooooch Osnabrück ist ja nicht sooooooooo weit.........und für ein leckeres Eis tu ich fast alles *gg*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @ unsere süsse fee - bea

das sieht so lecker aus nur leider ist es auch für mich zu weit
 

Italia

süße Fee
AW: @ unsere süsse fee - bea

frooky hat gesagt.:
lecka lecka habt ihr nicht ne homepage oder eine online karte dann kann ich schonmal aussuchen damit ich weis wieviel tage ich einplanen muss;-)


Ne leider nicht :-?

Ich bin immer noch am überlegen ob ich das mal machen werden ,ist aber sicherlich viel Arbeit und so gut bin ich am PC auch nicht..Deshalb ab und zu neue Bilder im Avantar...


Vielen Dank an Mischa da ich das überhaupt darf :)
 
Oben