Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

P

Paulchen

AW: Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

*schnüff* Susa, schick mir ein paar her!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

Ich habe hier auch noch keine gesehen ... und war gerade gestern wieder beim Bauernhof spazieren. Dort sind jedes Jahr viele Schwalben.

:winke: sie kommen bestimmt noch
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

Also ich habe bei uns auf dem Hof auch noch keine gesehen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

ich hab heut morgen welche am Kanal gesehen :achwiegu:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

Die ersten heute gesichtet .....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

:winke:

jetzt muß ich es doch mal schreiben...

Seit Tagen les ich diese Überschrift und JEDESMAL les ich unsere SCHWABEN sind nicht zurückgekommen. Beim ersten Mal dachte ich echt, was ist denn das nettes...da freut sich jemand auf uns Schwaben und ist jetzt traurig, dass sie nicht mehr kommen.

Dabei sind ja gar nicht wir netten Schwaben gemeint, sondern nur die SchwaLben :-D

Aber wenn ich schon hier bin, kann ich auch etwas beitragen: Wir hatten bis letztes Jahr immer Schwalben und haben uns ehrlicherweise nicht sehr drüber gefreut. An nem schönen Neubau mit gelben Putz sieht die Schwalbenscheixxe einfach nicht so toll aus.
Wir sind eigentlich schon froh, dass sie nicht mehr da sind. An sich wars ja nett, also das Gezwitscher und so, wenn sie halt woanders hinfliegen würden zum kack.... :)

:winke: Caro
 
P

Paulchen

AW: Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

Man kann einfach so ein Kackbrett unter das Nest montieren. Wir lassen es auf die Fensterbank fallen :) und ich freu mich einfach über die SchwaLben, aber noch sind sie nicht da.

Mein mann sagt gerade, er hat schon eine gesehen, die hier am Nest/Fenster vorbeiflog.
 
P

Paulchen

AW: Unsere Schwalben sind nicht zurückgekommen :(

Ja, juchuu, ich schau gerade aus dem Fenster und es fliegen ganz viele hier herum. Ich freu mich soooooooooooooo! Hoffentlich nimmt eine unser Nestchen am Fenster!

:herz: Jetzt kann der Sommer endlich kommen.
 
Oben