hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unsere Piefke

Eben kam der Anruf vom Tierarzt. Es ging von den Backenzähnen aus ... er musste zwei ziehen und hat den Abszess weg gemacht. Der Kiefer ist nicht betroffen.
Wir müssen nun noch die Daumen drücken und hoffen dass sie die Narkose und die Nacht übersteht. Morgen vormittag sollen wir anrufen ....

Bitte bitte drückt die Daumen für sie, ja ???
 

Ulrike

will auch einen
AW: Unsere Piefke

Eben kam der Anruf vom Tierarzt. Es ging von den Backenzähnen aus ... er musste zwei ziehen und hat den Abszess weg gemacht. Der Kiefer ist nicht betroffen.
Wir müssen nun noch die Daumen drücken und hoffen dass sie die Narkose und die Nacht übersteht. Morgen vormittag sollen wir anrufen ....

Bitte bitte drückt die Daumen für sie, ja ???

Aber hallo, wir drücken hier alle. Sie schafft es, Sandra :prima: Ganz sicher :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Piefke

Wie gut, dass der Tierarzt helfen konnte.

Meine Daumen sind gedrückt, dass eure KAtze morgen wieder nach HAuse kann und euch noch ein paar JAhre Freude macht :bussi:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Piefke

:besserung

Seht zu, dass sie solange beim TA bleiben kann, bis
sie wieder einigermaßen auf dem Damm ist,
als meine Mieze das letzte Mal die Zähne "gerichtet" bekam,
war sie nachher noch so lange sooo fertig, dass wir beschlossen
haben, ihr die Narkose nie mehr anzutun.

Sie ist ja auch schon 12 Jahre alt und da haben die Miezen in dem
Alter doch erheblich dran zu knabbern.

LG
und Kopf hoch, das wird schon!!

Heike
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Unsere Piefke

Dankeschön ihr Lieben.

Heike danke für den Tip, das werd ich sicher ansprechen wenn wir morgen früh telefonieren ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Piefke

Ach je, dann ist es aber nochmal einigermaßen gut gegangen.

Ich drück euch feste die Daumen mit!!


:winke:

Rosi
 
Oben