Unsere liebe Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Unsere liebe Ute

Danke Euch :herz: ihr Lieben :bussi:

Nachdem mir gestern Abend fast das Lachen vergangen ist weil mein Garten-Frühstück und Garten-Kaffeel von den Bauarbeiten der Nachbarschaft beeinträchtigt sein würde ...
Sie flexen am Nachbarhaus ......
Aber meine lieben Freundinnen haben alle so einen guten Draht :engel: dass wir es doch tatsächlich geschafft haben den Baulärm zu überhören, bzw. die Flexe war so gut wie nie im Einsatz.

Dann kam noch ein Anruf für meinen Sohn. Er kann morgen seinen Ausbildungsvertrag unterschreiben :umfall: DASS ist auch ein Geburtstagsgeschenk dass ich mir doch in 2 Jahren glatt nochmal wünsche wenn unser Kleiner soweit ist ..... ;-)

Nun windet es tüchtig, aber ich werde meine Kaffeegäste trotzdem draußen bewirten. Die Regengüsse dürfen woanders Mutter Erde benässen.

Grüße von einem spannenden, ereignisreichen, gemütlichen Geburtstag

:winke: Ute
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unsere liebe Ute

Oh wie toll das mit dem Ausbildungsvertrag! :prima:

Ich wünsch Dir noch einen tollen und trockenen Geburtstag!
 
Oben