Unsere liebe Ute

Susa

einfach nur langweilig...
...hat heute Geburtstag!!! :laola:

Liebe Ute, mach dir einen schönen Tag (vielleicht klappt es ja doch im Garten :) ) und für dich nur das Beste! :blumen:

:bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Unsere liebe Ute

:laola: Happy Birthday :laola:​


Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit gaaanz leisen Nachbarn
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere liebe Ute

Herzlichste Glückwünsche auch von der Pilotenschäfchenfamilie! Laß es dir gut gehen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere liebe Ute

Oh da will ich in der Schar der Gratulanten aber auch nicht fehlen. Liebe Ute alles Gute zu deinem Wiegenfest, feier schön mit deinen Männern und einfach danke für die vielen Male, die deine Tipps mir/ uns schon so sehr geholfen haben!

fühl dich umarmt Tanja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unsere liebe Ute

ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns :bussi:

alles alles Gute, Gesundheit, Glück und einen sonnigen Tag im Kreis Deiner Lieben

:laola: :prost: :laola: :prost: ... :laola:
 
Oben