Unsere Katze wurde gestern überfahren

Annette

Die Nette
AW: Unsere Katze wurde gestern überfahren

Ich hab grad mal wieder mitgeheult, unsere Katze wurde vor 2 Wochen überfahren!!! :cry:
Eigentlich dachte ich, Ellen vergisst das irgendwann, aber sie ruft ständig "Maaau" und will die Treppe runter um zu schauen ob sie vor der Türe ist (das hat sie von uns abgeschaut, haben wir sonst immer gemacht). Außerdem gräbt sie ständig die Fressnäpfe vor und stell sie wieder an den üblichen Platz.

Wir werden es auch nochmal mit einer Katze versuchen, die Katze meiner Großtante hat vor 3 Wochen Junge bekommen, da kriegen wir eins davon. Aber ob das klappt mit drinnen bleiben . . . Katzen sind schon irgendwie die freie Wildbahn gewohnt. Und das steckt ja auch oft in den Genen. Am Anfang versuchen wir es auch auf jeden Fall mal wieder, bisher drückte die Katze immer nach draußen.

Ein Trösterchen an euch!

Grüßle
Annette
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unsere Katze wurde gestern überfahren

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen.

Laura hat heute nach der Schule nochmal ganz dolle geweint.

Jetzt ist sie gerade mit meinem Vermieter auf dem Weg zum Grab. Laura will ein paar Blumen vorbei bringen :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere Katze wurde gestern überfahren

Ach Dagmar, als alter Katzenfreund muss ich Dich doch mal :töst:. So eine süße kleine Mietz. Traurig :-(
LG Uta

(sag mal, das ist doch verboten, dass Tiere in Gärten begraben werden? Also nicht so laut herum erzählen bitt!!!! Ich würde aber auch idaselbe tun...)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unsere Katze wurde gestern überfahren

Tur mir so leid.

:rose:

:-(

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wiedersehen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere Katze wurde gestern überfahren

lena_2312 hat gesagt.:
(sag mal, das ist doch verboten, dass Tiere in Gärten begraben werden? Also nicht so laut herum erzählen bitt!!!! Ich würde aber auch idaselbe tun...)
Bis 50 Kg ist es erlaubt, meine ich !
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unsere Katze wurde gestern überfahren

Das ist nicht verboten, wenn ein paar Dinge beachtet werden. Keine ansteckende Krankheit, Wasserschutzgebiet, Abstand zu öffentlichen Wegen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unsere Katze wurde gestern überfahren

...und sehr tief muß das Grab sein!

Füchse oder anderes fleischfressendes getier riechen das sonst und buddeln das aus:ochne:.

LG Bianca
 
Oben